Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider in die Jahre gekommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne große Anlage mit allem was man braucht mit Kindern. Trotz direkter Anbindung an die Autobahn, hört man die Autos nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten leider ein noch nicht neu saniertes Haus. Die Matratze total durchgelegen. Es wird verlangt das Haus besenrein zu verlassen, aber es wird selber nicht ordentlich geputzt. Es lagen Glassplitter und Staub unter dem Tisch. Und auch die Couch wurde schon ewig nicht mehr bei Seite gezogen. Schade.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir können nur Frühstück bewerten. Vor zwei Jahren konnte man noch all inclusive buchen, jetzt leider nicht mehr.


    Service
  • Eher gut
  • Leider wird( da Corona) darum gebeten die Rezeption so selten wie möglich persönlich zu kontaktieren. Wir sind 19 Uhr angereist und wurden bei Anreise gefragt warum wir erst so spät anreisen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es sind super Ausflugsziele von da erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr viel im Angebot. Vom Streichelzoo bis Schwimmbad. Leider alles mittlerweile in die Jahre gekommen. Wir kommen seit 10 Jahren hier her. Mittlerweile suchen wir nach einer Alternative.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susi, vielen Dank für Ihren Besuch, Ihre bisherige Treue und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort Linstow diesmal nicht in allen Teilen zu Ihrer Zufriedenheit gereichen konnte. Umso wichtiger sind für uns Ihre Hinweise, die wir ernst und zum Anlass nehmen, zusammen mit allen Mitarbeitern auch weiterhin kontinuierlich an unseren Qualitätsstandards, deren adäquater Umsetzung und der Verbesserung unserer Angebote und Services zu arbeiten. Insofern möchten wir Sie für die von Ihnen empfundenen Unannehmlichkeiten höflichst um Entschuldigung bitten. Wenn Sie uns Ihr Vertrauen noch einmal schenken und wir Sie bei einem erneuten Besuch wieder ganz von uns überzeugen könnten, würde uns das sehr freuen. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns auch nochmals für Ihre Weiterempfehlung und versprechen, weiter alles zu tun, um den berechtigten Ansprüchen unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Solange alles Gute für Sie weiterhin und beste Grüße aus dem Resort Linstow

    Offizielle Hotel Homepage