Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider qualitativ sehr abgebaut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 2021 und 2022 bereits im Van der Falk-Resort und waren, mit einigen Abstrichen, recht zurfrieden, sonst wären wir nicht ein 3. Mal angereist. Dieses Jahr (2025) wäre ich am liebsten sofort wieder abgereist. Der Zustand des Hauses Typ A war unfassbar unhygiensisch, für Kleinkinder nicht tragbar. In den Duschen befanden sich von vorherigen Urlaubern noch Haare, Duschgelreste und andere undefinierbare Spuren. Die Böden waren ungepflegt, klebrig, schnuddelig. Den Handlauf an der Treppe und alle Türklinken haben wir eirst einmal gereinigt. In dre Kaffeemaschine war von vorherigen Urlaubern noch der Kaffeefilter samt Kaffeesatz, der schon ein Eigenleben entwickelt hat. Ich hätte ein Kind im Krabbelalter nicht getrost auf den Boden krabbeln lassen können, zumal auch Gefahrenstellen (geplatze Fliesen, Defekte an den Wänden, etc.) vorlagen. Positiv: Wir bekamen nach Beschwerde über den Zustand ein neues Haus, Typ V, welches zwar auch nicht im einwandfreien hygienischen Zustand war, doch in einem tolerierbaren. Ich verstehe es, dass es heutzutage schwer ist gutes Peronal zu finden, doch allein von der Hygiene und dem Zustand der Häuser, dem Mobiliar und dem äußeren Umfeld hat es stark nachgelassen. Das Personal war unter dem Strich unfreundlich, bis auf wenige Ausnahmen (u.a. der nette Security-Mann). Die Mundwinkel hingen eher herunter als dass sie sich zu einem Lächeln nach oben bewegt hätten, der Bademeister schlief am Beckenrand ein, der junge Mann an der Rezeption war genervt (wobei wir nur auschecken wollten), nur ein paar Beispiele. Im Haupthaus war das Ambiente gepflegter, auch die Sanitäreinrichtungen. Pluspunkt. Es wird einiges für Groß und Klein geboten, doch für uns hat das Angebot all die Mängel nicht aufgewogen. Leider würden wir nicht wieder anreisen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns bereits mehrfach besucht haben, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr letzter Besuch in dieser Form enttäuschend verlaufen ist. Der von Ihnen geschilderte Zustand Ihre Ferienhauses entspricht in keiner Weise unseren Standards. Für die Unannehmlichkeiten – insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit– möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Es freut uns, dass wir Ihnen zumindest mit dem Umzug in ein anderes Ferienhaus weiterhelfen konnten. Wir werden die genannten Punkte intern aufarbeiten und entsprechende Maßnahmen einleiten, um solche Erfahrungen künftig zu vermeiden. Positiv möchten wir hervorheben, dass Sie dennoch einige Angebote und Bereiche unseres Resorts – wie das gepflegtere Haupthaus und Mitarbeitende – würdigen. Dennoch bedauern wir sehr, dass dies den Gesamteindruck für Sie nicht retten konnte. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung. Auch wenn Sie derzeit eine Rückkehr ausschließen, hoffen wir, dass Sie die schönen Erinnerungen aus den vorherigen Aufenthalten dennoch in Erinnerung behalten. Herzliche Grüße aus Linstow

    Offizielle Hotel Homepage