Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
na ja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind nun schon das 3. Mal in diesem Resort. Man freut sich auf 2 schöne Wochen und wird nur kurz und trocken an der Rezeption mit einer Umschlagübergabe abgefertigt. Unser Ferienhaus wie auch die Zufahrt mussten wir erst einmal auf einem Plan erforschen. Ebenso übrigens bei der Abreise nur eine kurze Bemerkung und tschüss !. Wir müssen leider sagen, das Ferienhaus hat auch schon mal bessere Zeiten gehabt: Der erste Eindruck ist durchaus angenehm. Es wird zwar immer wieder renoviert, bzw. erneuert (z.B. neue Fliesenböden), doch wenn man genauer hinschaut sind doch vielerlei Mängel festzustellen, so z. B. Fernseher: manche Sender funktionieren nicht. Küche: keinerlei Ablagen oder Stauräume, ziemlich abgewohnt, z.B. ausgerissene Scharniere usw. Für ein 6-Personen Haus viel zu wenig Küchenutensilien und nicht besonders sauber. Defekte Beleuchtung im Haus. Obwohl eine kostenlose Zwischenreinigung erfolgte, reduzierte diese sich lediglich auf frische Bettbezüge ! Eine Badewanne unter einer Dachschräge ist zum Duschen, wie auch zum Ein- und Aussteigen absolut unangenehm. (Ohne Hilfestellung ist es nicht möglich, zumindest für ältere Gäste, aus der Wanne zu kommen. Da wir mit Freunden angereist sind, glauben wir nicht das sie das Resort wieder aufsuchen.


Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans -Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen – insbesondere als wiederkehrender Gast, was wir sehr zu schätzen wissen. Umso mehr bedauern wir es, dass Ihr dritter Aufenthalt bei uns nicht den Erwartungen entsprochen hat, die Sie sich nach Ihren früheren Besuchen zurecht gemacht haben. Ihre Hinweise zur Empfangssituation bei An- und Abreise nehmen wir sehr ernst. Ein herzliches Willkommen und ein persönlicher Abschied sind für uns keine Nebensache, sondern ein zentraler Bestandteil unseres Anspruchs an Gastfreundschaft. Wir werden dies intern nochmals mit dem Rezeptionsteam thematisieren. Auch Ihre detaillierten Anmerkungen zum Zustand des Ferienhauses sind für uns sehr wertvoll. Dass Sie verschiedene Mängel – von defekten Möbeln über fehlende Küchenutensilien bis hin zu eingeschränkter Funktionalität im Badezimmer – festgestellt haben, tut uns leid und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Besonders schade ist es, dass die Zwischenreinigung nicht Ihren Erwartungen entsprach – hier besteht eindeutig Nachbesserungsbedarf. Auch wenn Ihre Freunde sich nach dieser Erfahrung möglicherweise gegen einen weiteren Besuch entscheiden, hoffen wir, dass Sie persönlich mit etwas zeitlichem Abstand vielleicht doch noch einmal zu uns zurückfinden – und wir dann die Gelegenheit bekommen, Sie wieder mit dem Service und dem Komfort zu empfangen, den Sie von früheren Besuchen kennen. Für Ihre offenen Worte danken wir Ihnen sehr. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und senden Herzliche Grüße aus Linstow

    Offizielle Hotel Homepage