Check in/ out=jeweils 3/4 h Wartenzeit Zimmer eher einfach, alt aber sauber, Bad saniert und gut. Aussicht, unser Blick richtete sich direkt auf eine gegenüber liegende Hauswand zusätzlich auf ein mit Klimaschächten übersätes Dach. SPA= Katastrophe! 8 Liegen im gesamten Bereich, kein Service , Getränke nur wenn man einen Mitarbeiter auf dem Weg zum Aufguss ansprach und von seiner eigentlichen Arbeit abhielt! Snacks, keine Spur. Von 3 kleinen Saunen eine defekt. Massagen werden bewusst, betrügerisch durch Azubis im 1. Lehrjahr durchgeführt, wohl dem, der das im Vorfeld erkennt und so wie wir sofort storniert. Gastronomie, Lautstärke gleicht dem Niveau einer Bahnhofshalle, Buffetabfertigung geschmack- und lieblos, Haare im Essen Abendprogramm, wird mittels einer sich überschlagenden Billiganlage durchgeführt, so gern wir den Abend genossen hätten, zuhören war schier unmöglich Frühstück im ala Card Restaurant, zwar nicht einem 4 Sterne Haus würdig, aber durchaus okay nach dem wir uns zumindest über die Haare im Essen vom Vorabend beschwert hatten, wurde uns gestattet unser Abendessen im Rahmen der gebuchten Halbpension im ala Card Restaurant einzunehmen. Hier war die Bedienung( bereits 30 Jahre im Dienst) sehr nett und umsichtig. Und das Essen schmeckte hier wirklich fantastisch Alles in allem, ja wir haben die zwei Übernachtungen ausgehalten, wollten jedoch bereits am ersten Abend wieder abreisen. Leider wurde aus einem schön geplanten Mama/Tocher Wochenende ein kleiner Horrortrip den wir mühselig abgesessen haben
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacky |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |