Alle Bewertungen anzeigen
Jatzemine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder und nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten eine Doppelhaushälfte gemietet, es war sehr dreckig und ungepflegt. Selbst nach der Nachreinigung sah es kaum besser aus als vorher. Ameisen liefen in der ganzen Wohnung, sodass vom Resort Ameisendosen auf den Boden standen. Unser Sohn ist 8 Monate alt und spielte auf den Boden auf einer Decke und wurde ständig angepinkelt. Rote Stippen an Armen und Beinen. Ausser das Schwimmbad und den Spielplatz muss man alles extra zahlen, 5 Minuten hüpfen 1€. Sehr schade für ein 4 Sterne Kids Resort. Hinzukommt das auch diese Bereiche sehr ungepflegt sind. Das Essen ist viel zu teuer, das Eis-Buffet ist eine Hygienische Zumutung und das Personal ist unfreundlich. Wir sind keine Menschen die große Ansprüche stellen, aber so wie es dort ist, hat es alles keine 4 Sterne verdient. Im Schwimmbad wird der Boden nicht mal zwischendurch vom Wasser befreit, sodass es sehr sehr rutschig ist. Der Aussenbereich war gesperrt, wegen Sturmschaden. Der Spa-Bereich ist auch nicht vernünftig organisiert, unsere gebuchten Termine wurden falsch eingetragen. Wir konnten uns nicht mal etwas entspannen. Die Saunen waren auch ausser Betrieb.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wickeltisch ist viel zu klein. Betten waren ok und auch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war okay


    Service
  • Eher schlecht
  • Überwiegend unfreundlich Ausser die Bademeister und das Rezeptionteam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung war sehr schön. Leider alles nur mit Auto zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jatzemine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jatzemine, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie ihren Heimweg mit den geschilderten Eindrücken angetreten haben. Uns bleibt nur, uns noch einmal in aller Form bei Ihnen zu entschuldigen. Viele Grüße aus Linstow

    Offizielle Hotel Homepage