- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön angelegt. Sehr gepflegte Anlage. Im allgemeinen Sehr freundliches Personal. Jedoch gibt es wenig Angebote im Hotel, sondern viel mehr außerhalb in der Umgebung.
Das Essen war im Chinesischen Restaurant sehr gut. Ansonsten war es im Saal in Ordnung. Sehr gut, dass es für Kinder abends Eis gab. Nicht so gut ist es, dass es jeden Tag Nudeln gab und das Essen nicht so abwechslungsreich ist. Eine Mitarbeiterin bei der Rezeption sagte man muss sich einen Tisch reservieren. Ein anderer sagte man muss es nicht. Es gibt keine klaren Absprachen. Schade das nicht alle Restaurants wieder geöffnet sind. Hervorragend ist das Angebot, dass man sich viele Speisen mitnehmen kann gegen Gebühr. Die Kellner sind größtenteils freundlich, manche jedoch auch sehr überfordert. Man wird leider nicht von allem verstanden, aber es wurde dann ein Kellner geschickt,der deutsch spricht. Sehr lobenswert sind die Zander Zwillinge im Service, die uns regelmäßig bedienten, einen nachmittags im Aussenbereich und den anderen abends in einem der Restaurants hatten und bedient wurden Sehr informiert über alles, auch bei fragen wurde uns geholfen. Sehr hervorragend auch die uns entgegengebrachte Freundlichkeit. Vor allem auch gegenüber unseres Sohnes. Mit ihnen kamen wir gut in Gespräche und es wurde sich viel Zeit für uns genommen. Einer der Zwillinge wies uns abends einen anderen Platz zu als an dem Tisch, wo wir uns hingesetzt haben wegen dem Mindestabstand. Sehr aufmerksam, da wir an solche Vorschriften nicht gedacht haben. Nahezu alle Kellner, die uns die Woche bedienten, waren sehr freundlich und zuvorkommend. So wie ein Familienresort eben sein sollte. Nicht so toll beim Mitnehmservice ist, dass man sogar Ketchup und Mayo bezahlen muss. Wir haben All-Inklusive gebucht und sehr viel ist dort nicht in dieser Verpflegung enthalten. Sehr schade, dass man für viele Getränke extra zahlen muss!
Im Allgemeinen OK. Die Reinigungskräfte sehr nett und haben gute Arbeit geleistet. Ein älterer Herr am Abend an der Rezeption nicht so freundlich und sehr große Verständnisschwierigkeiten gehabt. Jedoch auch ein großes Lob an eine Rezeptionsmitarbeiterin... Frau „Schu..“ dessen Namen wir vergessen haben. die wusste was sie tut. Sie hat uns alles ausführlich erklärt und war sehr zuvorkommend und freundlich. Bei Fragen und auch kleineren Beschwerden wurden wir ernst genommen und es wurde uns geholfen. Perfekt ist es, dass es einen Bankautomaten im Hotel gibt. Im gesamten Haus herrscht Maskenpflicht!! Im Großen und ganzen sind die Hygienevorschriften im Hotel gut. Wege mit Eingang und Ausgang sind größtenteils ausgeschildert. Jedoch wird sich nicht immer von allen dran gehalten.
Das Resort liegt direkt an der Autobahn, sodass man es bei geöffnetem Fenster hören konnte, was uns jedoch nicht groß gestört hat. Gute Anbindungsmöglichkeiten aufgrund der Autobahn... zur Ostsee... viele schöne Seen in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keinen Fitnessraum... heutzutage gibt es sowas sogar in 3 Sterne Hotels Wellnessbereich war sehr zufriedenstellend. Die jungen Frauen im Spa Bereich waren sehr freundlich und machten ihren Beruf mit vollen Einsatz. Meine Frau hatte dort eine Massage gebucht. Es hat ihr sehr gefallen. Für Kinder gibt es gerade in der Corona Zeit nicht so viel. Das Schwimmbad während Corona Zeit viel zu voll. Kein mindestabstand dort. Schwimmbad ist jedoch schön angelegt und die rutschen sind erneuert. Tobeland geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |