Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Schade, eigentlich ein tolles Haus...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt neben der A19, jedoch sehr ruhig. Es ist großzügig gebaut und auf den 1. Blick wird es als Luxusresort wahrgenommen. Da uns das Hotel schon sehr gut bekannt war, buchten wir es für einen Kurzurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer im Haupthaus war sehr schön zu den Ferienhäusern gelegen. Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber, top Bettwäsche und Handtuchausstattung. In dem kleinen Bad ausgestattet mit Badewanne und Dusche jeweils 3!!! Seifen- und Bodylotionsspender. Das muss nicht sein. Da Kopfkissenmenü vorhanden war, konnte man gut schlafen. Was nicht geht, ist der durchgängige Balkon. Hier sollte mit Trennscheiben nachgebessert werden. Es liegt eine Gästemappe in elektronischer Form vor.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbüfett im neu restaurierten Frühstückssaal war eine Augenweide. Alles sehr modern und für jeden Geschmack etwas dabei. Super Smoothies, leckeres Angebot an warmen und kalten Speisen, Würstchen, Eier usw. Da wir das Hotel bereits kannten, freuten wir uns auf die abwechslungsreichen Themenbüfetts am Abend. Doch weit gefehlt. Beim Büfett im Großen Saal kam die Ernüchterung. Kinder konnten sich ihren Burger an der Station selbst zusammenstellen. Das sah dann auch entsprechend rundherum aus. Der Saal und die Geräuschkulisse glichen einer Bahnhofshalle. Die Speisen selbst waren nicht besonders herausragend. Das ging vor Jahren viel besser. Die Bedienung war freundlich, hatte alle Hände voll zu tun. Aber hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr. Für HP zu hochpreisig. Von den Spezialitätenrestaurant war nur noch der Asiatische Grill geöffnet. Das war sehr schade und eine Enttäuschung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Damen und der Herr am Empfang waren sehr freundlich, jedoch unprofessionell. Es gab keinerlei Entgegenkommen, durch eine krankheitsbedingte frühere Abreise. Für ein 4-Sterne-Hotel sollte es in so einem Fall zur Selbstverständlichkeit gehören, nicht in Anspruch genommene Leistungen dem Gast teilweise zu erstatten. Selbst auf Nachfragen gab es keinerlei Entgegenkommen und es wurde kategorisch selbst ein Gutschein für die nicht in Anspruch genommen Übernachtungen und Verpflegungen abgelehnt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis Rostock ist es ca. 1 Autostunde. BAB-Anschluss direkt vor der Tür. Ausflüge in die nähere Umgebung nach Waren (Müritzeum) oder Malchow sind ebenfalls möglich. Es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel. Allerdings war es auch nicht voll belegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt. Man muss mind. eine Sonne antippen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, haben Sie vielen Dnak für Ihren Aufenthalt und die differenzierte Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht in allen Punkten von uns und unserem Angebot überzeugen konnten. Viele Grüße aus Linstow

    Offizielle Hotel Homepage