An sich eine schöne Hotel- und Ferienhausanlage, die mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen ist und leider nicht sehr gepflegt wird.
Wir hatten ein 120 qm großes Ferienhaus für uns allein gemietet. Dies wurde zwar in den letzten 10 Jahren mal renoviert (neuer Boden, neue Bäder, etc.) aber leider nicht sehr gut gepflegt. Überall waren eindeutige Gebrauchsspuren vorhanden und es war leider sehr dreckig und hat unangenehm gerochen beim Einzug. Wir haben dann von uns aus erstmal das Haus gereinigt und einen halb Tag gut lüften müssen. So will man aber auf keinen Fall seinen Urlaub starten. Richtig wohl haben wir uns dahingehend in dem Haus nicht gefühlt.
Essensangebot war in Ordnung. Nicht gut aber für den Preis in Ordnung. Der große Essenssaal ist sehr ungemütlich aber die einzelnen Themenbereiche dafür sehr schön.
Dürftige Ausstattung der Ferienhäuser (Handseife, Handtücher, Putzlappen, Geschirrtücher, etc. alles nur mit Aufpreis). Personal im Restaurant teilweise unfreundlich oder genervt von Familien mit Kindern.
Die Region rund um die Müritz ist sehr schön und bietet viele tolle Ausflugsziele. Das Hotel liegt leider direkt neben der Autobahn so dass manche Ferienhäuser stark durch den Lärm beeinträchtigt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Familien mit Kindern wird hier viel geboten (Schwimmbad, Spielplätze, Streichelzoo, etc.).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dave |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |