Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Umsatzeinbußen durch fehlende Motivation im Servic
4,0 / 6

Allgemein

Personal am Empfang freundlich aber es bestand keine Möglichkeit früher einzuchecken, sodass um 14 Uhr sich durch den ganzen Eingangs- und Empfangsbereich eine riesige Warteschlange bildete.


Zimmer
  • Eher gut
  • Boxspringbetten gingen garnicht, da der Topper sich immer verschoben hat und viel zu weich, Schiebetür zwischen Bad und Zimmer ist total unpraktisch und sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war toll wie immer, aber es wäre schön an der Mitarbeitermotivation zu arbeiten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal irrte orientierungslos und mit lustloser Motivation durch die Gegend und suchte die Tische um die Getränke und Speisen an den Tisch zu bringen. 2 Getränke in 2 Stunden finde ich nicht besonders Kundenfreundlich -> verghebene Umsatzchancen. Auch einiges Personal beim Frühstück war eher unmotiviert, machte aber seine Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrt, da nur 76 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Schwimmbad war total überfüllt, Bowling war toll bis auf die Getränkeversorgung und Spielplatz für Kinder vorhanden, Outdoorsport aufgrund des Wetters sehr eingeschränkt. Kann aber keiner was dafür ist eben Winter!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage