Mario (31-35)
Verreist als Familieim Januar 2015für 3-5 Tage

Van der Valk Resort Linstow

Mit dem Ferienhaus (635) waren wir überhaupt nicht zufrieden. Es war nicht gefegt, geschweige denn gewischt. Es lagen Scherben auf dem Boden. Die Holztische waren nicht abgewischt. Es klebten auf beiden Tischen Essensreste. Ein Kissenbezug (Bett) war dreckig(Essensreste oder ähnliches), auf dem anderen Bett befanden sich Haare. Nur eine von 4 Nachttischlampen funktionierte. Die Leuchte über der Spüle war ebenfalls defekt. Die erste hinzugezogene Reinigungsfrau war sehr unmotiviert, so dass ich anschließend nochmals auffegte. Die zweite Kraft wischte dann den Boden und weitere 2 Damen wechselten dann die Bettwäsche. Sie werden sich fragen, warum wir die weiteren Mängel nicht angezeigt haben. Aber wir hatten schlicht keine Lust auf nochmehr "Besuch" von irgendwelchen Technikern. Da wir nur 3 Nächte blieben, entschlossen wir uns, mit den Mängeln zu leben, als dass immer nochmal jemand ins Haus kommt und "stört". Darauf hat man mit 2 kleinen Kindern nicht wirklich Lust. Nur nebenbei: es gab keinen Abwaschlappen, Spülmittel, Handtuch (kann ja sein, dass dies im Ferienhaus nicht vorgesehen ist), das im Schrank stehenden Geschirr war verunreinigt, Teller klebten zusammen und - das aber nun wirklich ganz nebenbei - die Möbel unten passten überhaupt nicht zusammen.
Das Gesamtkonzept mit den Möglichkeiten der Freizeitgestaltung ist o.k. und ausreichend. Auch das Essen war gut und schmackhaft.

Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Vorname:Mario