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Kurt (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Viel Geld für wenig Leistung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben dort 6 Nächte Urlaub gemacht, leider war ein Großteil der Restaurants geschlossen und das Buffet im Valkensaal erinnerte an eine Uni-Kantine. Das Hotel ist in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Balkone zum Nachbarzimmer nicht abgegrenzt und offen zugänglich. Die Zimmer selber ( zumindest das unsere NR.123 ) bedarf einer komplett Sanierung. Halt alles in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buffet im einen Saal mit Turnhalle Flair. Das einzige geöffnete Restaurant fast immer komplett resaviert und übertrieben teuer für die erbrachten Leistungen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr unterkühlt und bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich. Meist koam mir das Personal sehr überfordert vor. Um 16:40 Uhr versucht einen Kaffee zu trinken. Dies ist nicht möglich weil dieTische für das Abendbuffet gedeckt werden müssen wurde uns gesagt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ziemlich abgelegen, wandern und radfahren ist möglich wenn das Wetter mitspielt. Der Rest der Anlage ist in einem sehr schlechten Zustand. Tennisplätze, Minigolfanlage, Angelteich usw...müssen dringend saniert werden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad meist wegen Überfüllung Zutritt gestoppt, Tennis , Minigolf, Volleyballfeld in einem erbärmlichen Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kurt, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt nicht erfüllen konnten. Umso wichtiger sind für uns Ihre Hinweise, die wir sehr ernst nehmen. Wir setzen täglich alles daran, trotz zahlreicher mit der Corona-Pandemie zusammenhängenden Einschränkungen und Auflagen auch in belegungsstarken Zeiten in allen Belangen gleichbleibende qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erreichen, die unseren und den berechtigten Ansprüchen unserer Gäste in vollem Umfang gerecht werden. Wenn das in einzelnen Fällen nicht gelingt, ist dies auch für uns sehr bedauerlich, und es tut uns leid um jeden Gast, den wir nicht begeistert oder wie Sie gar enttäuscht haben. Gern hätten wir uns Ihrer Nöte direkt vor Ort angenommen, wären wir davon in Kenntnis gesetzt worden. Dass Sie nunmehr Ihren Heimweg mit den von Ihnen beschriebenen Eindrücken angetreten haben, bedauern wir sehr. Denn als Gastgeber möchten wir, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Chance, Sie doch noch von uns zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen. Fürs Erste alles Gute und beste Grüße aus Linstow

    Offizielle Hotel Homepage