Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja
Verreist als Familie • März 2025 • 1-3 Tage • SonstigeVorsicht mit Kleinkindern und ältere Menschen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Anlage ist an sich schön. Leider wurde uns vor der Ankunft nicht mitgeteilt, dass der Großteil des Schwimmbades im Umbau war. Dann hätten wir die Anlage nicht gebucht. Beim Essen fängt ab 19:30 Uhr die Minidisco im Essensbereich an und eine Unterhaltung ist nicht mehr möglich. Das haben wir ein sehr störend empfunden, zumal wir ohne Kleinkind unterwegs waren. Das Ferienhaus selbst war sauber und modernisiert worden. Leider ist die Treppe im Haus sehr steil und die Stufen schmal. Wir fragen uns, wer das abgenommen hat. Ich bin gestürzt und musste den Urlaub abbrechen, um ins Krankenhaus zu fahren. Liege nun die nächsten vier Wochen mit gebrochenen Zehen zu Hause. Es gab seitens des Hotels nur die Kulanz, dass wir nicht nach abwaschen mussten vor der Abreise. Ansonsten kam uns das Resort nicht entgegen. Wir mussten auch für die restliche Zeit den vollen Betrag bezahlen. Ich bin sicher nicht die erste, die von der Treppe gestürzt ist.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bedanken. Es tut uns sehr leid, von Ihrem Unfall zu erfahren und wir möchten Ihnen unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Wir hoffen, dass Sie sich schnell erholen und Ihre Verletzungen so gut wie möglich heilen. Es ist bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, und wir möchten uns aufrichtig für die von Ihnen angesprochenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist richtig, dass während Ihres Aufenthaltes unsere Außenwildwasserbahn außer Betrieb ist. Das wird so aber auch von uns kommuniziert (z.B. auf unserer Website). Die räumlichen Gegebenheiten und das aktuelle Wetter lassen eine Öffnung dessen nicht zu. Treppe im Ferienhaus: Wir bedauern zutiefst, dass Sie gestürzt sind. Leider können wir diesen Sachverhalt aktuell nicht mehr nachvollziehen, und bitten unsere Gäste entsprechend um Mitteilung an unserer Rezeption. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Ihre Rückmeldung dazu beiträgt, die Qualität unseres Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Genesung und hoffen, dass Sie uns trotz der negativen Erfahrungen eine zweite Chance geben. Herzliche Grüße und Ihnen eine schöne Zeit Ihr Van der Valk Team