Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Wer Service erwartet, kann ihn hier nicht bekommen
2,0 / 6

Allgemein

Der Service am Empfang war unhöflich und unpersönlich. Bei Ankunft stehe ich unbeachtet vom Rezeptionisten 10 Minuten am Tresen. Weder guten Tag , noch herzlich willkommen. Nachdem ich mitteilte,, dass ich gerne einchecken möchte, wurden mir die Flyer des Hotels und der Plan auf dem Tresen kommentarlos geworfen und die Restsumme abverlangt. Ich musste dem Herrn regelrecht alle wesentlichen Erstinfos erzwingen. Selbst das Hotelzimmer und die Etage dessen, mussten wir suchen . Alleinreisenden mit mehreren Kleinkindern ist aufgrund der derzeitig fehlenden Kinderbetreuung , für eine evtl. Wellnessanwendung, ebenfalls abzuraten. Ich würde es daher nicht so ohne weiteres weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1