Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Victoria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Zum 3. Mal ein schöner Familienurlaub!
6,0 / 6

Allgemein

Die Anlage sowie das Ferienhaus waren sauber, die Mitarbeiter waren nett und das Kinderprogramm hat unseren Kinder zugesagt. Das Schwimmbad bietet Spaß für die Kleinen und dank zwei großen Rutschen auch für größere Kinder/Erwachsene.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten dieses Mal nur eine Ferienhaushälfte, da die ganzen Ferienhäuser ausgebucht waren. Aber auch diese hat vom Platz her für zwei Erwachsene und zwei Kinder (4 & 2 Jahre) gereicht. Schade fanden wir nur, dass es im Gegensatz zum letzten Jahr kein kleines Abwaschset mit zwei Lappen und einer kleinen Tube Spüli gab. Die Begründung war, dass es das nur in der Hauptsaison gibt. Aber im der Nebensaison hat man halt auch mal einen Teller abzuwaschen... Das war allerdings auch schon alles, was wir zu beanstanden hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren nun schon dreimal beim Van der Valk Resort und waren jedes Mal vom à la Carte Restaurant enttäuscht. Das eine Mal hatten wir einen Tisch für zwei Erwachsene und zwei Kinder telefonisch reserviert (mit Babystuhl) und wollten drei Essen bestellen, da unser Kleiner mit knapp einem Jahr noch nicht so viel vom Tisch gegessen hat. Daraufhin wurde uns gesagt, dass wir vier Essen bestellen MÜSSEN, da wir einen Tisch für vier Personen reserviert hatten. Das verstehe ich bis heute nicht. Diesmal hatten wir uns für das Lunchbuffet entschieden, welches auch in diesem Restaurant serviert wurde. Die Auswahl war ziemlich gering und es hat, uns zumindest, auch nicht geschmeckt. Das Personal wirkt dort immer ziemlich lustlos und genervt. ABER das Frühstücks- und Abendbuffet bei den Themenrestaurants war vielseitig, wahnsinnig lecker und das Personal war in dem Bereich sehr nett & hat alle Fragen freundlich beantwortet. FAZIT: à la Carte Restaurant nein, Themenrestaurants sehr empfehlenswert!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind von der Autobahn runtergefahren und konnten sofort das Resort sehen. Da wir uns spontan entschieden hatten zu grillen, mussten wir einen Supermarkt suchen und mussten nur ca 8km fahren. Der Krakower See, der sich in unmittelbarer Nähe befindet, ist auf jeden Fall sehenswert!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hüpfburg, Schwimmbad mit Babybecken und zwei kleinen Rutschen und zwei großen Rutschen, Tobeland, Kinderclubs für Kleine & Große, Bowlingbahn, Trampolinanlage, Ponyreiten, Minigolf,....... In diesem Resort hat man definitiv keine Langeweile!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victoria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1