- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Kühlschrank in der Unterkunft ist toll, da auch vom Supermarkt Produkte eingekauft werden können. Auch der Fitness Bereich lässt zu wünschen übrig, da dieser erst um 8.00Uhr aufmacht und die Gerätedisplays nicht funktionsfähig waren. Die Musik für den Fitness Bereich wurde erst um 9.00 Uhr zugeschaltet. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, jedoch fehlte das Schild für eine Nichtreinigung. An sich war der Balkon schön, jedoch im Hotel Gala gegenüber war ein Baustelle, die nachts das Schlafen störte. Insgesamt ist das Hotel auf dem deutschen Standard eines 2-3 Sterne Hotels und nicht eines 4 Sterne. Der Stand gleich dem der Rezeption mit Aktivitäten war insgesamt das Beste, da uns der Mann sehr gut beraten hat und überaus hilfsbereit war. Der Stand gehörte allerdings nicht zum Hotel.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher schlecht
Das Frühstück ist reichhaltig, allerdings immer das gleiche. Beim Abendessen gibt es fast die gleiche Auswahl. Der Hauptgang wird nur alle zwei Tage durch einen neue Karte ersetzt. Leider konnte uns das Essen somit nicht überzeugen.
Personal war freundlich bis auf die ältere Rezeptionistin, welche falschr Infos zur Abreise rausgab. Wir sollen das Zimmer um 12.00 Uhr räumen und alle anderen, die mit TUI gebucht hatten waren bis 15.00Uhr in ihren Zimmern. Zudem trug das Personal manchmal keine Masken. Die meisten Gäste ebenfalls nicht,dies empfanden wir als unhöflich, wo doch bei Anreise auf eine Masken Pflicht bei Bewegungen im Hotel hingewiesen wurde.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Am Pool wird leider nicht gereinigt, was wir im Zeitraum der Pandemie als unhygienisch empfanden. Trotzdem war das Erscheinungsbild im Poolbereich sauber.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |