- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ideal für Paare oder kleine entspannte Grüppchen, Abends ist alles leise, es ist gepflegt und das personal sehr nett. Der Strand und diverse Bars und Restaurant sind fußläufig erreichbar.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Man hört nichts von den anderen Gästen, höchstens morgens von den Putzfrauen
Das Frühstück ist hauptsächlich auf die vielen britischen Gäste ausgelegt es gibt aber eigentlich von allem etwas dabei. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen konnte man, zusätzlich zum Buffet, immer aus einer kleinen Auswahl etwas vom "live Cooking" aussuchen, was das frisch zubereitet wurde.
Alle Kellner waren sehr nett und haben ausreichend englisch gesprochen. An der Rezeption wurde flüssig englisch gesprochen. Hier war auch 24h ein Ansprechpartner
Das Hotel liegt zwar nah am Strand und der Promenade aber nicht so nah, dass man den Lärm Nachts mitbekommt. Es gibt sowohl Lokale zum feiern, als auch zum entspannt etwas trinken und essen. Wer zusätzlich noch shoppen gehen möchte, muss etwas weiter zur nächsten Bucht laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |