Erster Eindruck war genial. Der Eindruck änderte sich aber rasch. Unser Zimmer hatte eine Verbindungstür, war deswegen total hellhörig. Schrecklich wenn man jedes Wort vom Nachbarn versteht. Sauberkeit im Zimmer ist auch verbesserungswürdig. Es wurden lediglich 2 Handtücher getauscht. Geputzt wurde nichts. Nicht einmal meine Haare vom Föhnen die im Bad lagen wurden entfernt. Und das in einem 4 Stern Hotel. Spa Bereich total klein und ungemütlich. Haben Halbpension gebucht. Frühstück war naja. Kalte Spiegeleier sind nicht so lecker. Abendessen hat uns auch nicht überzeugt. Nochmals werden wir dieses Hotel nicht buchen. Waren schon oft in Österreich in einem 4 Stern Hotel aber dieses war mit Abstand das schlechteste. Positiv war, es wurden unsere 2 Wünsche erfüllt. Und zum Hochzeitstag wurde der Tisch schön gedeckt und bekamen 2 Gläser Sekt. Mitarbeiter freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Nicole, vielen Dank für dein ausführliches Feedback und deine ehrlichen Worte. Es freut uns sehr, dass dir die Aufmerksamkeit zu eurem Hochzeitstag gefallen hat und wir deine Zimmerwünsche erfüllen konnten. Zu deinen Kritikpunkten möchten wir gerne Stellung nehmen: Sauberkeit: Unser Standard sieht vor, dass täglich gereinigt und die Handtücher getauscht werden. Dass dies bei euch nicht so umgesetzt wurde, tut uns sehr leid – das war ein Fehler unseres Housekeepings, den wir bereits intern angesprochen haben. Wichtig zu wissen: Wenn an der Tür die „Bitte nicht stören“ oder „Zimmer nicht reinigen“-Karte hängt, kontrollieren wir nur am Nachmittag kurz und betreten das Zimmer ansonsten nur im Ausnahmefall. Hellhörigkeit: Zimmer mit Verbindungstür können tatsächlich etwas hellhöriger sein. Gib uns beim nächsten Mal bitte direkt an der Rezeption Bescheid – wir versuchen dann sofort, euch ein anderes Zimmer anzubieten, sofern wir Kapazitäten frei haben. Essen: Schade, dass wir dich mit Frühstück und Abendessen nicht überzeugen konnten. Unser Küchenteam legt großen Wert auf frische Buffets – dass die Spiegeleier nicht warm waren, sollte natürlich nicht vorkommen. Das geben wir ans Team weiter. Spa-Bereich: Der Spa-Bereich ist auf unseren Fotos und in der Beschreibung transparent dargestellt. Schade, dass er nicht ganz deinen Vorstellungen entsprochen hat. Unser Tipp fürs nächste Mal (bei uns oder woanders): Komm am besten direkt zu uns, wenn etwas nicht passt. Wir sind vor Ort, haben fast immer eine Lösung und möchten, dass du den Urlaub sofort genießen kannst – ohne, dass später der Ärger bleibt. Wir wünschen euch alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja doch nochmal wieder. Viele Grüße Dein Niklas & das VAYA Resort Fieberbrunn Team