- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Haus Zimmer und Essen okay. Wellnessbereich ist viel zu klein war total überfüllt. Gäste Karte wurde uns nicht ausgehändigt. Restaurant Leiter war sehr unfreundlich Leider keine Hausführung Parkplatz inklusive Tiefgarage überfüllt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maggie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Maggi, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Haus, das Zimmer und das Essen grundsätzlich gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich des Wellnessbereichs können wir versichern, dass dieser auf eine angenehme Nutzung ausgelegt ist. Sollte es dennoch zu Stoßzeiten voller sein, werden wir prüfen, wie wir die Kapazitäten noch besser steuern können. Die Gästekarte wird bei uns digital per E-Mail versendet – falls diese nicht angekommen ist, bitten wir um Entschuldigung und stehen gerne für eine Klärung bereit. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, unser Restaurantleiter sei unfreundlich. Unser Team arbeitet mit großem Engagement, und wir werden Ihr Feedback intern besprechen, um mögliche Missverständnisse zu vermeiden. Selbstverständlich bieten wir auf Wunsch gerne eine Hausführung an – hier hätten wir uns gewünscht, dass Sie uns direkt ansprechen, damit wir Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Was die Parkplatzsituation betrifft: Auch wenn es manchmal eng wird, finden wir für unsere Gäste immer eine Lösung – zögern Sie nicht, sich bei Problemen an unsere Rezeption zu wenden. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch wieder von uns überzeugen zu können, und stehen Ihnen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Ihr VAYA Resort Fieberbrunn Team