- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Grossen und Ganzen war alles in Ordnung. Das Personal war freundlich und bemüht. Dennoch spürte man an allen Ecken und Enden, dass die lenkende Hand eines engagierten Besitzers / einer Besitzerin hier fehlt. Zahlreiche Details stimmten nicht (von den Türen im Zimmer, die sich gegenseitig blockieren und beschädigen bis zu Lampen, die keine abendliche Lektüre im Bett erlaubten etc.). Mit sehr geringem Aufwand hätten die Fehler repariert werden können, was insgesamt den Eindruck eines gepflegten Hauses gemacht hätte, den wir leider vermissten. So aber dominierte der Eindruck eines Hauses, das dem Personal überlassen ist und dessen Besitzer sich weder um die Gäste, noch um den Betrieb kümmern. Dass wir nicht die Zimmer bekamen, die wir vor Monaten persönlich vor Ort bestellt hatten, passt in dieses Bild.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gotthard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gotthard, Wir danken Ihnen nochmals herzlich, dass Sie unser Gast im AktivHotel Veronika Seefeld waren.An dieser Stelle möchten wir uns nochmals in aller Form bei Ihnen für die diversen Dinge entschuldigen, die nicht gut verlaufen sind. Da wir uns zwischenzeitlich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen konnten, und es Ihnen leider nicht möglich ist, eine bereits veröffentlichte Bewertung zu korrigieren, haben wir uns deshalb für diese Antwort, hier auf Holidaycheck, entschieden. Sie bescheinigen uns in Ihrer Emailantwort, dass wir offensichtlich sehr positiv auf Ihre Beschwerde reagiert haben. Einen Auszug aus dieser Korrespondenz möchten wir deshalb veröffentlichen, da Sie dies ohnehin auch getan hätten: "Positive Reaktion des Hotels auf meine Kritik Auf meine nachstehende Kritik hat die Direktionsassistentin des Hotels unverzüglich und äusserst vorbildlich reagiert. Ich schliesse daraus, dass die Hotelleitung Kritik ihrer Gäste ernst nimmt und beherzigt. Das stimmt mich versöhnlich und relativiert mein Urteil hin zum Guten.Danke!" Und da diese Sache nunmehr aus der Welt geschafft ist, hoffen wir doch sehr, dass Sie unser AktivHotel Veronika Seefeld schon bald wieder besuchen. Dann können wir Ihnen auch demonstrieren, dass es zwar generell kein perfektes Hotel gibt, wir aber doch auch weiterhin sehr gerne zur Spitze gehören. Bitte buchen Sie dann unbedingt über unsere AktivHotel Veronika Webseite, damit sichergestellt ist, dass Sie nicht nur die besten Preise und Verfügbarkeiten, sondern auch Ihre diversen Wünsche gleich mit eingeben können. Wir freuen uns sehr auf Sie Herzliche Grüsse aus Tirol AktivHotel Veronika Seefeld in Tirol, Österreich Paul Kirchmair und das gesamte Team www.aktivhotel-veronika.at