- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gute Lage direkt an der Talstation der Schmittenhöhebahn. Das Hotel machte sich einen Namen als Schwebebahn bzw. Alpinresort. Seit der Übernahme durch VAYA deutliche Einbußen beim Service und der Qualität des Essens. Nicht mehr 4 Sterne.
Wir hatten eine der bereits renovierten Suiten. Gute Raumaufteilung, leider schlechte Heizungsregulierung und Zugluft durch nicht sauber schließendes Fenster. Wasserdruck und Temperatur schwankend.
Leider viel zu wenig Personal und das vorhandene Personal bis auf zwei Leute nur ungelernte, wahrscheinlich fachfremde Kräfte. Deutsch-/ Englischkenntnisse oftmals nicht vorhanden. Frühstück: Kaum Abwechslung, keine frischen Säfte, langsames Wiederauffüllen der Speisen Abendessen: Definitiv nicht einem 4Sterne Restaurant angemessen, recht eintönig, bei Buffets wenig Auswahl, nur Salatbuffet mit viel Auswahl aber wenig Abwechslung. Starker Einsatz von Convenience Produkten. Kleiderordnung beim Abendessen teilweise fragwürdig, Jugendliche Barfuß, Erwachsene noch im Skidress. Ungenügende Aufmerksamkeit bzgl. COVID Schutzmaßnahmen, kein Einfordern von Maskenpflicht bei Gästen
Rezeptionsleitung sehr erfahren, kompetent und freundlich, ansonsten sehr viele neue und teilweise ungelernte Kräfte. Sicherlich teilweise COVID-bedingt dennoch scheint VAYA hier deutlich zu sparen.
Direkt an der Piste im Schmittental. Ideal zum Skifahren bzw. Wandern
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schwimmbad zu kalt, Saunabereich klein, unter normalen Bedingungen ausreichend aber auch hier keine klar kommunizierte Regelungen bzgl. Max. Besucherzahl, etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, wir bedanken uns für deine Bewertung. Ich hätte mich sehr über ein persönliches Gespräch mit Ihnen gefreut und finde es sehr schade das du dich bei uns nicht wohl gefühlt hast. das VAYA Team Zell am See