- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in guter Ausgangslage zum Schi fahren oder Wandern. Großes Familienzimmer und sehr schöne Sonnenterrasse! Sehr praktisch haben wir es empfunden, dass Schiverleih und Schischule direkt angeschlossen am Hotel sind! Großzügiger Schistall mit einem Spind pro Zimmer! Unter der Woche war es bei uns sehr ruhig, an den Wochenenden kam dann der große Ansturm von Firmenausflügen. Als wir ankamen, konnten wir kaum in unser Zimmer weil die Gänge mit Gepäck und bereits ausgecheckten aber nicht abgereisten Gästen vollgestopft waren! Dies hätte von Hotel besser geregelt werden müssen! Sonst war unser Aufenthalt sehr angenehm und das Hotel sehr sauber!
Sehr großes Familienzimmer mit ausreichend viel Stauraum für Gepäck, zusätzlich zu den Betten eine Sitzecke und Balkon. Sehr angenehme Matratzen!
Essen bzw. Buffets prinzipiell gut und reichlich- sehr gutes und abwechslungsreiches Salatbuffet. Der Nachmittagssnack ist prinzipiell super und war auch immer gut aber zeitlich leider recht knapp zum Abendessen!
Personal sehr nett! Leider ist es Untertags sehr schwierig im Hotel ein nettes Plätzchen mit schöner Aussicht auf die Piste zu finden, da der Restaurant Bereich und somit auch die Seite zum Berg abgesperrt wird. Ich könnte heuer wegen Schwangerschaft leider nicht Schi fahren und wollte im Hotel gemütlich lesen, etc. Außer einer dunklen Ecke hinter der Rezeption oder direkt im Eingangsbereich gibt es leider nicht die Möglichkeit! Außer in der Snackbar und dort muss man natürlich auch etwas konsumieren! I'm Kinder club war bei uns leider außerhalb der Ferien nichts los... Wir durften trotzdem als Familie mit unserem Sohn einen Kino bend machen... Sehr liebe Betreuung- machte uns sogar Popcorn
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool super für Kids, Whirlpool leider nur ein in die Jahre gekommen Zweisitzer- sollte dringend ausgetauscht werden! Leider sperrt die Sauna und die Dampfkabine erst nachmittags auf- es wäre toll dieses Angebot nützen zu können, solange die Kinder im Schikurs sind!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank für ihre freundliche Bewertung, gerne werden wir ihre Anregungen als Ansporn nehmen, um Verbesserungen und Upgrades im Sinne des Gastes einflechten zu lassen. Natürlich wissen wir, das nicht immer alles reibungslos laufen kann, freuen uns jedoch auf konstruktive Bewertungen um zukünftige Investitionen zur Verbesserung des Angebotes und der Infrastruktur im Sinne des Kunden tätigen zu können. Wir wünschen noch viele angenehme Urlaube ihrer Wahl. Mit Besten Grüßen Johann J.Daxer