- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Jahr 2020 war das Hotel noch familiengeführt und hieß Alpine Resort, jetzt hat das Hotel einen neuen Namen und somit auch ein neues Management bekommen. Wir hoffen sehr das sich an der Qualität zumindest nichts verschlechtert.
Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Leider waren die Matratzen für uns etwas zu weich.
Wir waren mit den Frühstück immer zufrieden. Der Nachmittagssnack war ein wahrer Gaumenschmaus und wir hoffen für das Hotel, dass ihnen die Köche erhalten bleiben. :-))
Das Personal ( Rezeption, Gastronomie, Zimmermädchen ) waren sehr freundlich und wir waren rundum zufrieden. Hygieneregeln wurden stets eingehalten, nur leider von den Gästen nicht immer.
Hotel ist direkt an den Skiliften, nur zum Ort läuft man ca. 20-25 Minuten. Die Aussicht vom Balkon/Zimmer ist sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde von uns nicht genutzt. Durch die blöde Pandemie waren wir mit Pool und Sauna eher zurückhaltend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |