- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Positiv: Lage, Zimmer, Freundlichkeit, Gastronomie Das Hotel hat eine zentrale Lage. Die Ausstattung der Zimmer lässt keinen Wunsch offen, sehr modern, stets gepflegt und sehr sauber. Die Gastfreundschaft an der Rezeption war groß. Gastronomie und die Speisenauswahl sehr gelungen. Das tägliche Menü war stets appetitlich angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Negativ: Wellnessbereich, Organisation: Der Wellnessbereich ist ziemlich überschaubar und die Bilder auf der aktuellen Hotelwebsite spiegeln leider nicht wieder, wie klein der Innenpool ist. Im Grunde ein gemütlicher und gepflegter Wellness- und Poolbereich, aber nicht 4-Sterne entsprechend. Als Kritikpunkt ist die Organisation beim Abendessen zu nennen. Desöfteren wurde ein falscher Sitzplatz zugewiesen, es kam bei mehreren Gästen zu Reservierungsüberschneidungen. Das Kellnerpersonal wirkte bis auf wenige Ausnahmen nicht professionell und von kleinen Aufgaben schon stark gestresst. Schade waren auch die oftmals langen Wartezeiten zur Getränkebestellung, da diese nur ein Kellner übernehmen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Susanne, vielen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du Deinen Aufenthalt in vollen Zügen genießen konntest. Auch für die Kritikpunkte bedanken wir uns ganz herzlich. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern. Das gesamte Team freut sich schon auf ein Wiedersehen und sende Dir liebe Grüße aus dem Zillertal. Hans-Peter Fankhauser Hotelmanager