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Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
100% Kundenzufriedenheit, wer hat da wohl bewertet
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir freuten uns über die sehr laute ,dröhnende Musik bis spät in die Nacht in der Hinterhofidyille des Pool und der Bar sowie die atemberaubende Sicht vom 4. Stock auf das Sperrmülldach des Nachbarhotels. Wir konnten uns glücklich schätzen, dass wir ein Ehepaar waren, ansonsten hätten wir als Single mit den unteren Zimmern 1 u. 2 Stock wo kein Fernsehprogramm (Deutschland) empfangen werden konnte, vorlieb nehmen dürfen. Um dieser Atmosphäre zu entrinnen freuten wir uns auf den 400-450m langen Weg zum Strand den wir aber erst so ab 9:00 anreten konnten, da die Taverneninternen Toiletten und Umkleidekabinen erst mit einer Liege und Getränkbuchung benutzt werden konnten. Die Ökonomie iim Hotelpeiseraum (Kantine) war vorbildlich, keine Tischdecken, ein Lappen für 10 Tische reinigen, Putzeimer und Besen neben Getränkeausgabe (Kantinenflair) Hygieneschock und Smartline-Flair war im ganzen Haus zu spüren! Wie beim Frühstück, man konnte zwischen geschnittenem Schreibenbrot scharz (gefärbt) und Weißbrot wählen. 100% Smartline eben und noch mehr!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Smartline Hotel wider Erwarten war. Wir sind ein Smartline Hotel und folgen dem Konzept einfache und farbenfrohe Ausstattung. Dieses gilt auch für das Restaurant auf der Dachterrasse, von wo aus sie Ausblick auf den Stadtpark direkt vor dem Hotel haben. Das Konzept für das Restaurant schreibt auch eine moderne Ausstattung ohne Tischdecken vor. Bitte vergessen Sie nicht, das es hier in der Türkei nicht eine so grosse Auswahl an Brot Sortimenten gibt, wie sie es aus Deutschland gewohnt sind. Auch den Hygienevorschriften werden in der ganzen Hotelanlage Folge geleistet. Dies wird täglich Dokumentiert und eine externe Firma, ISIS, kontrolliert die Standarte und Werte regelmäßig. Unser Anlage hat eine kleine Fläche, trotzdem gibt es 3 Ausgänge, die nur wenige Schritte von einander entfernt sind, in Richtung Strand, unter diesen Ausgängen ist auch der Haupausgang der 24 Stunden geöffnet ist. Die Lage unseres Hotels ist Zentral ringsherum sind Restaurants und Bars, die sich aber auch an die Nachtruhe halten müssen. Des Weiteren haben wir einen Technikservice der 24 Stunden bereit steht um technische Fehler zu beheben, unter anderem auch, wenn in einem Zimmer kein Fernsehprogramm empfangen wird. Es gibt keine Einzel Zimmer im ganzen Hotel. Die Alleinreisenden Gäste erhalten ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung und können auch auf Wunsch und je nach Verfügbarkeit die Zimmer wechseln. Gerne können Sie uns auch persönlich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren. info@velahotels.com Viele Grüsse Smartline Vela Front Office Team