Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung o.k., jedoch einfach
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Falsche Aussagen der Veranstalter Öger und Neckermann. Strand ist nicht 150 m , sondern mindestens 400 m entfernt. Es gibt kein Spätaufsteher-Frühstück . Es gibt kein Deutschsprechendes Personal, jedoch Gamze, bisher bei 60 Aufenhalten in der Türkei eine Frau ,die sich um alles kümmert. Das Hotel ist sehr laut durch die Umgebung und auch durch die Hausgäste , besonders am Swimmingpool. Unterhaltung ging oft bis morgens. Einfaches Hotel, kein Ambiente, keine Tischtücher. Jedoch für dieses 3* Hotel noch o.k.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es liegt uns viel an der Meinung unserer Gäste, somit haben wir auch die Möglichkeit Verbesserungen durchzuführen, wo es nötig ist. Wir sind glücklich ein Smartline Hotel zu sein, und folgen dem Smartline Konzept einfache und farbenfrohe Ausstattung. Das Konzept schreibt auch eine moderne Ausstattung ohne Tischdecken im Restaurant vor. Das Frühstück dauert bis 10.00 Uhr, weil in der nach Saison nach 10.00 Uhr keiner mehr im Restaurant ist haben wir von 10.00 – 10.30 Uhr, das Spätaufsteherfrühstück auf Anfrage. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Lärm, der von anderen Gästen verursacht wird, jedoch wird die Nachtruhe ab Mitternacht von den anliegenden Restaurants und Bars berücksichtig. Gerne können Sie uns auch persönlich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren. info@velahotels.com Wir können uns sehr glücklich schätzen eine so engagierte Mitarbeiterin, wie Frau Gamze an der Rezeption zu haben, die den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste nachkommt. Und sich um das Wohlergehen unserer Gäste kümmert. Herzliche Grüsse Smartline Vela Front Office Team