- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Falsche Aussagen der Veranstalter Öger und Neckermann. Strand ist nicht 150 m , sondern mindestens 400 m entfernt. Es gibt kein Spätaufsteher-Frühstück . Es gibt kein Deutschsprechendes Personal, jedoch Gamze, bisher bei 60 Aufenhalten in der Türkei eine Frau ,die sich um alles kümmert. Das Hotel ist sehr laut durch die Umgebung und auch durch die Hausgäste , besonders am Swimmingpool. Unterhaltung ging oft bis morgens. Einfaches Hotel, kein Ambiente, keine Tischtücher. Jedoch für dieses 3* Hotel noch o.k.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es liegt uns viel an der Meinung unserer Gäste, somit haben wir auch die Möglichkeit Verbesserungen durchzuführen, wo es nötig ist. Wir sind glücklich ein Smartline Hotel zu sein, und folgen dem Smartline Konzept einfache und farbenfrohe Ausstattung. Das Konzept schreibt auch eine moderne Ausstattung ohne Tischdecken im Restaurant vor. Das Frühstück dauert bis 10.00 Uhr, weil in der nach Saison nach 10.00 Uhr keiner mehr im Restaurant ist haben wir von 10.00 – 10.30 Uhr, das Spätaufsteherfrühstück auf Anfrage. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Lärm, der von anderen Gästen verursacht wird, jedoch wird die Nachtruhe ab Mitternacht von den anliegenden Restaurants und Bars berücksichtig. Gerne können Sie uns auch persönlich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren. info@velahotels.com Wir können uns sehr glücklich schätzen eine so engagierte Mitarbeiterin, wie Frau Gamze an der Rezeption zu haben, die den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste nachkommt. Und sich um das Wohlergehen unserer Gäste kümmert. Herzliche Grüsse Smartline Vela Front Office Team