- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschöne Gartenanlage, die auch sehr gepflegt ist. In der Hauptsaison ist der Pool zu klein und die Liegen zu wenig. Liegt etwas weiter weg vom Strand, sind nicht nur 750 Meter sondern schon das doppelte und noch etwas mehr. Im August sind sehr viele Engländer dort. Wirklich nur etwas für Familien. Sehr viele Kleinkinder.
Ist alles vorhanden was man braucht. Unser Zimmer hat nicht muffig gerochen und Schimmel habe ich auch keinen entdeckt. Klar sind die Möbel nicht mehr die neuesten und könnten ruhig mal ausgetauscht werden.
Säfte und Brötchen könnten bessere Qualität haben. Beim Abendessen könnte mehr Gemüse angeboten werden, aber das was es gab war sehr lecker. Muscheln, Tintenfische und Garnelen wurden sehr häufig angeboten, das gibt es woanders nicht. Bei den Nachspeisen könnten noch mehr angeboten werden.
Hat alles reibungslos geklappt und waren alle sehr nett.
In der Umgebung befinden sich keine direkten Geschäfte. Vor dem Hotel fährt eine Bimmelbahn ab. Bushaltestelle ist so ca. 500 Meter entfernt. Zum schöneren Strand sind es rund 2km. Strandbus fährt jeden Tag ausser Freitags. Hauptsaison bekommt man nicht immer Platz, macht auch Pause von 12 - 15 uhr. Fahrt zum Flughafen hat bei uns immer zwei Stunden gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis und Fussball kann man spielen, auch Beachvolleyball und Bogenschiessen. Einen kleinen Fitnessraum gibt es auch. Poolanlage ist zu klein und zu wenige Liegen bzw. Liege Fläche. Liegen sind verdreckt. Musik ist am Pool sehr laut und auch den ganzen Tag. Animation ist nicht aufdringlich, aber hauptsächlich auf Engländer ausgelegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, und dass Sie Ihre Eindrücke von unserem FERGUS Club Vell Marí mit uns teilen. Wir sind glücklich zu lesen, dass unser Haus wie auch die Bemühungen unseres Personals im Großen und Ganzen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir haben Ihren Anmerkungen bezüglich der Modernisierung unserer Zimmern, der Gästeanzahl während Ihrem Besuch und der in unserem Restaurant angebotenen Säfte, Brötchen und Dessertauswahl gerne zur Kenntnis genommen und werde diese unserem Management zur Begutachtung weiterreichen. Wir entschuldigen uns, falls dies Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht haben könnte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Mit besten Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB VELL MARÍ