- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren nach 8 Jahren wieder dort. Anlage ist sehr schön und Zimmer mit reichlich Platz. Auf Grund der nicht mehr guten Animation für Erwachsene empfehle ich das Hotel eher Familien mit Kindern bis 12 Jahre. Gesamtes Personal war sehr freundlich.
Zimmer sind wie bereits durch viele andere Gäste beschrieben, in einem älteren Zustand. Uns gefiel die großzügige Gestaltung. Es gab viel Stauraum in den Schränken. Wir hatten eine funktionierende und saubere Einrichtung erwartet und auch erhalten. Kostenloses W-lan ist mittlerweile in der ganzen Anlage einschl. Zimmer in guter Qualität erreichbar. Safe im Zimmer kann man gegen Gebühr anmieten.
Das Essen war in ausreichender und vielfältiger Weise (Fleisch, Fisch, Gemüse, Salate, Reis, Fritten, Nudeln, Beilagen, Dessert, Kuchen) vorhanden, so dass immer etwas gefunden werden konnte. Zum Frühstück gab es Kaffeeautomaten mit vielen Variationsmöglichkeiten. Ansonsten gab es Selbstbedienungsanlagen mit Säften, Softdrinks, Weinen und Bier. Highlights waren der Montag (asiatisch) und Mittwoch (mexikanisch). Es gab auch Mahlzeiten an denen ich persönlich das Essen von der Auswahl zu Einseitig (fast nur Meeresfrüchten) fand bzw. das Fleisch zu durchgegrillt und daher nur ein gut. Mitarbeiter im Restaurant alle freundlich und hilfsbereit.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Reklamationen wurden sehr schnell beseitigt.
Das Hotel liegt am Ende von Can Picafort, so dass das Hotel beim Abholservice vom Flughafen meistens die zuletzt angefahrene Unterkunft ist und beim Rückflug umgekehrt. Es liegt an der Hauptverkehrsstraße, so dass eine gute Verbindung u.a. zu den öffentlichen Verkehrsmitteln vorhanden ist. Auf der anderen Straßenseite gibt es einen großen Lidl. Die Strandpromenade und den freitags stattfindenden Markt sind in 15 minütigem Fußmarsch erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier war das Defizit des Urlaubes. Die Anlage ist groß und bietet mit 2 Pools, Mehrzweckplatz, Volleyballplatz, Paddle-Anlagen, Tischtennisplatte, Theater usw. sehr viele Möglichkeiten an. Bei unserem letzten Urlaub erfolgte die Animation noch über TUI und wurde entsprechend für alle Altersgruppen ein großes Animationsprogramm einschließlich Abendshows angeboten. Aktuell erfolgt die Animation über das franz. Unternehmen Fram, da die Gästezahlen aus Frankreich nach Mallorca sehr stark gestiegen sind. Die jungen Frauen dieser Gesellschaft waren alle sehr nett aber komplett überfordert. Ein Erwachsenenprogramm hat Anfang September nicht mehr stattgefunden. Die Volleyballanlage z.B. wurde gar nicht genutzt. Es wurde zum Familienprogramm, so dass ich daher die Anlage zukünftig auch eher Familien mit Kindern bis 12 Jahre empfehle. Weiterer Punkt waren leider die Abendshows. Früher viele Aufführungen durch TUI mit z.B. Musicals, fiel dies nun in mäßigen 45 Minuten-Vorstellungen von eingekauften Vorführungen aus. Teilweise hatten die Künstler sogar Probleme diese kurze Zeit zu füllen. Beste Show boten 3 Akrobaten aus Afrika.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt! Es freut uns zu hören, dass Sie nach 8 Jahren wieder bei uns waren und die schöne Anlage sowie die großzügigen Zimmer genießen konnten. Wir sind ebenfalls stolz auf unser freundliches Personal und freuen uns, dass Ihre Anliegen schnell bearbeitet wurden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Animation für Erwachsene und den Abendshows ernst. Es tut uns leid zu hören, dass das Animationsprogramm nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, das Angebot zu verbessern und werden Ihre Rückmeldungen an das Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass wir auch in Zukunft eine ansprechende Animation für alle Altersgruppen bieten können. Es ist großartig, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Nähe zu den Annehmlichkeiten in der Umgebung geschätzt haben. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihnen dann ein noch besseres Erlebnis bieten können! Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback! Vell Mari Team