- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider sind die Möbel relative alt , also Zimmer sind in die jahre gekommen. Könnte mal Renoviert werden. Essbereich, Zimmer sowie die Toiletten.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Räumlichkeiten sind in die Jahre gekommen. Alles alte Möbel, könnte mal renoviert werden. Dusche bei Stoßzeiten war nicht möglich. Leider kein warm Wasser mehr vorhanden.
- GeschmackSehr gut
Wer hier nichts zum Essen findet dem kann man nicht mehr Helfen. Es ist für jeden was da ob Morgen oder Mittgas oder Abends. Auswahl ist groß, zwar etwas Englisch angehaucht (Eier,Bohne,Würstchen morgens) sind nun mal auch 70% Nur Engländer dort aber auch das andere Essen war alles gut.
Service und das Personal gehört ein Dickes Lob. Sie waren immer Nett und freundlich, obwohl es gerade beim Essen wie in einer Kantine her geht. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider zu wenig Liegen für die ganzen Gäste, da es viele gibt die die Liegen ewig mit Handtüchern belegen. Wird zwar vom personal Überwacht das nichts Reserviert wird jedoch nur Sporadisch.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marius, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Vell Marí zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Haus sowie auch der Service unserer Mitarbeiter im Großen und Ganzen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten. Wir haben Ihre Verbesserungsvorschläge in Bezug auf die Renovierung unserer Zimmern und die Anzahl der vorhandenen Liegen im Poolbereich gut notiert. und an unsere Direktion zur Begutachtung weitergeleitet. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können. Bis dorthin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB VELL MARÍ