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Jacqueline (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Keine 4 Sonnen Wert !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die 4 Sterne (Sonnen) entsprechen nicht dem was man vorfindet. Es ist wesentlich schlechter. Betten schlecht, Sanitäreinrichtung Pool schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr schlechte Betten! Bei jeder Bewegung merkt man die durchgelegenen Matratzen und das Bett quietscht. Bei Nachfrage zu einer anderen Matratze, konnte mir nur ein Topper angeboten werden. Für Leute mit Rückenproblemen absolut ungeeignet. Das Badezimmer ist unbedingt renovierungsbedürftig (aufgequollene Türen, Farbe blättert ab). Dabei hatten wir noch ein besseres Appartement mit Gartenblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durchweg gutes, abwechslungsreiches und ausreichendes Essen. Wer hier nichts findet, dem kann keiner helfen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Poolbereich und Gastronomie ist super freundlich/ hilfsbereit. Was diese Mitarbeiter leisten ist wirklich gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie angegeben etwas vom Strand entfernt. Leider konnte der Ausgang am Tennisplatz nicht immer genutzt werden. Man musste dann die Anlage 1 mal umrunden um zur Straße Richtung Strand zu kommen. Außerhalb der Anlage ist es sehr verschmutzt durch Müll.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation fand ausschließlich in englisch oder französisch statt. Wer diese Sprachen nicht konnte hatte Pech.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts, wie die Betten und die Sanitäreinrichtungen, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind uns bewusst, dass einige Bereiche unseres Hotels, insbesondere die Zimmer, renovierungsbedürftig sind, und wir arbeiten bereits an einem umfassenden Renovierungsplan, um diese Probleme zu beheben. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie unser Personal im Pool- und Gastronomiebereich als freundlich und hilfsbereit erlebt haben. Wir sind stolz auf das Engagement unseres Teams, um den Gästen eine angenehme Erfahrung zu bieten. Auch Ihre positive Rückmeldung zum Essen schätzen wir sehr. Wir verstehen Ihre Frustration bezüglich der Animation und werden prüfen, wie wir unser Angebot hier besser auf unsere Gäste abstimmen können. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Team Vell Mari