Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage jedoch mit einigen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits vor 8 Jahren in diesem Hotel damals waren wir total begeistert. Seitdem hat sich leider einiges verschlechtert (Service und Gastronomie) Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Es fahren täglich viele Busse direkt am Hotel ab so ist man auch ohne Auto mobil. Die Anlage ist sehr gepflegt und weitläufig das hat uns gut gefallen. Die Poolanlage ist schön jedoch müssten einige Liegen erneuert werden. Da wir aber täglich am Strand waren störte uns das nicht. Der Indoorpool ist leider nicht schön. Es riecht sehr schlecht und es ist nicht einladend. Die Toilette im Spabereich war katastrophal. Insgesamt stimmte für uns aber der Preis und dafür muss man sagen war es wirklich in Ordnung. Wir würden hier zukünftig nur noch mit Frühstück buchen und keine Halbpension.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick im 2. Stock. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren immer sauber. Leider wurden unsere Handtücher nicht regelmäßig gewechselt. Die Betten waren gut bis auf die Bettcouch, die leider sehr schlechte Matratzen hatte. Im Bad gab es kleine Mängel die uns aber nicht groß gestört haben. Der Balkon war groß jedoch gab es nur 2 Stühle für 4 Personen. Die Ausstattung der Küche war schlecht. Es gab nur 4 Wassergläser, etwas wenig wenn man auch mal Wein trinken möchte. Das Hotel ist sehr auf die vielen All Inclusive Gäste ausgerichtet, das merkt man. Es gab nicht mal einen Wasserkocher dass man sich Kaffee kochen kann. Trotzdem war es für den Preis in Ordnung und wirhabenunswohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war gut und reichlich, Müsli hat uns gefehlt sonst war es gut. Leider sind die Säfte aus den Automaten ungenießbar. Das Abendessen war leider nicht gut. Es gab zwar eine große Auswahl an Speisen aber es war alles schlecht gewürzt und auch nicht lecker angerichtet. Außerdem fehlte oft die Beschreibung der Speisen. Fleisch war fast immer schlecht. Für Kinder gab es immer Nudeln, Pizza und Pommes, das war ok. Die Hygiene im Speisesaal war leider sehr schlecht. Oft waren die Teller und Gläser dreckig, das war nicht angenehm. Auch die Tische waren nicht wirklich sauber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei unserer Anreise war unser Zimmer noch nicht fertig was verständlich war, da wir bereits um 9 Uhr angereist sind. Es war schön dass wir noch zum Frühstück gehen konnten. Leider war das Personal am Empfang bis auf eine Ausnahme sehr unfreundlich und genervt. Wir bekamen nichts erklärt (Essenszeiten, Handtuchwechsel, Ablauf im Hotel etc.) Wir mussten uns selbst zurechtfinden, das sind wir anders gewohnt. Schlecht fanden wir, dass wir nur einmal neue Handtücher für den Pool bekommen haben. Das Personal im Speisesaal war überwiegend unfreundlich und gestresst, wir haben nur zwei freundliche Angestellte erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Rande von Can Picafort sehr ruhig. Der Lidl ist direkt gegenüber. Busse fahren täglich mehrmals. Wir hatten ein Auto und sind immer zum Playa de Muro gefahren, ca. 10 Minuten Fahrtzeit. Zu Fuß kann man zur Strandpromenade laufen, ca. 15 Minuten, dort gibt es ein reichliches Angebot an Geschäften und Gastronomie. Alcudia ist auch nach ca 15 Minuten erreichbar. Dort ist am Sonntag Markt. In unmittelbarer Nähe ist die Kartbahn, sehr toll für ältere Kinder.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schön fanden wir dass es einen Tennisplatz und Fußballplatz gab. Das haben wir oft genutzt. Der Fitnessraum kann eigentlich nicht so genannt werden, denn das Angebot war sehr schlecht. Zur Animation können wir nichts sagen denn diese haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat, insbesondere im Vergleich zu Ihrem Besuch vor acht Jahren. Es tut uns leid zu hören, dass der Service und die Gastronomie für Sie nicht auf dem Niveau waren, das Sie gewohnt sind. Wir nehmen Ihre Kommentare zu den Liegen, dem Indoorpool und dem Spabereich sehr ernst und werden diese Bereiche prüfen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten beim Handtuchwechsel und dem unfreundlichen Empfang – das ist definitiv nicht der Standard, den wir anstreben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit des Zimmers, die ruhige Lage des Hotels und die Freizeitmöglichkeiten wie den Tennisplatz und Fußballplatz positiv empfunden haben. Ihre Rückmeldung zum Abendessen und zur Hygiene im Speisesaal wird ebenfalls intern besprochen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben und unser Hotel mit Frühstück in einem verbesserten Zustand erneut besuchen. Vielen Dank nochmals für Ihr offenes Feedback. Team Vell Mari