Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja Charlene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Aussenanlage des Hotels ist schön angelegt, es hat einen Park ähnlichen Charakter der jeweils zu den einzelnen Gebäudekomplexen (Zimmern) führt. Die Animation ist sehr gut und die Abendlichen Programme sind wirklich zu empfehlen! Leider kann man von den Zimmern garnichts gutes berichten, durchgelegne Matratzen und abgelebte Einrichtungsgegenstände, dazu kommt noch ein unannehmbarer Reinigungszustand (Bad, Böden, Vorhänge, Handtücher, ...) dies kann ich nur mit sehr schlecht bewerten. Dazu kommt auch noch die durch die Bauweise geschuldete Lärmbelästigung in den Zimmern (bei geschlossener Tür hört man im Flur die Rollen von Koffern vorbei fahren und versteht jedes Wort), dies raubt einem den Schlaf und kann auch nicht durch einen Zimmerwechsel behoben werden!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • normal


    Service
  • Gut
  • aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • siehe oben


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    siehe oben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja Charlene
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja Charlene, vielen Dank für Ihren Aufenhalt bei uns sowie für die wertvolle Bewertung unseres FERGUS Club Vell Marí. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch wiederspiegelt. Hinsichtlich Ihren Anmerkungen in Bezug auf den von unseren Zimmern gemachten Eindruck, deren täglichen Reinigung und Hellhörigkeit, werden wir sie gerne gut notieren und an unsere Direktion zur Begutachtung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen vom gesamten Team, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB VELL MARÍ