Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht top...aber gut🙂
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

schöne in die Jahre gekommenen Anlage mit schönem Garten in akzeptabler Lage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind leider in die Jahre gekommen und haben einen modrigen Geruch, jedoch funktional und sauber mit kleiner Küche. Die Betten waren für uns sehr unbequem....hatten beide jedem morgen Rückenschmerzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Lob an die Küche. Sehr, sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut...sehr aufmerksam. Das Essen wird immer gleich aufgefüllt. Alles in Buffetform mit Selbstbedienung....auch die Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Rande von Can Picafort gelegen. Fußläufig ist die Promenade in 15 Minuten zu erreichen. Lidl direkt gegenüber vom Hotel. Auto ist empfehlenswert, wenn man nicht den Tag im Hotel verbringen möchte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Vell Marí sowie für das wertvolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben trotz der Unannehmlichkeiten, die Sie erwähnt haben. Dafür möchten wir uns hiermit entschuldigen. Wir haben Ihre Kommentare bzgl. des Renovierungsbedarfs unserer Zimmern sowie der Gemütlichkeit der Betten gut notiert, und werden sie an unsere Direktion weiterleiten, damit wir auf dieser Weise unsere Einrichtungen und Service verbessern können. In der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüssen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB VELL MARÍ