Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nichts für Singles oder Paare ohne Kinder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Animation, gutes Essen, für Familien mit kleinen Kindern ideal. Freizeitmöglichkeiten gut. Super Essen und Service. Allerdings kann die Poolanlage die hunderte Gäste nicht unterbringen. Tipp: gleich am Flughafen ein Mietwagen buchen und dann die wunderschöne Insel auf eigene Faust erkunden!


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles schon etwas abgewohnt, aber sie geben sich Mühe es sauber und ordentlich zu Halten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel und reichhaltiges Essen. Immer in Superqualität. Es gibt den ganzen Tag über auch Kleinigkeiten wie Hotdogs und Bürger, Salate und viel Obst.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner und Kellnerinnen waren am Abend die schnellsten die ich je gesehen habe. Besonders hübsch nebenbei auch... 👍 Trotzdem muss man bei dem Ansturm an Urlaubern manchmal warten und natürlich die Lautstärke von Hunderten ertragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Anfang des Ortes gelegen, einige Gehminuten zum Meer und zu den Einkaufsstraßen.. Ein schöner kleiner Park mit Palmen verbindet die Gästehäuser.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag Animation am Pool und Abends auf der Bühne ein abwechslungsreiches Programm. Viele Sportmöglichkeiten. Wer ans Meer möchte muss hier den Shuttlebus nutzen oder 15 min. laufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Vell Marí zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Haus sowie auch der Service unserer Mitarbeiter im Großen und Ganzen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten. Wir haben Ihre Verbesserungsvorschläge in Bezug auf die Größe unseres Pools und der Modernisierung unserer Zimmern gut notiert, und an unseren Management zur Begutachtung weitergeleitet. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können. Bis dorthin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB VELL MARÍ