- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war ausgebucht und damit einfach zu voll. Beim Essen teilweise Wartezeiten vor dem Restaurant. Durch gefühlt mehr Kinder als Erwachsene eine sehr hohe Lautstärke (wie in einer Bahnhofshalle) beim Essen. Wir hatten ein Standardzimmer zur Straßenseite. Die Straße war leider die Hauptortsausgangsstraße und Tag und Nacht sehr viel befahren. Die Couch und die Matratzen gehören wegen ihrem moderigen Geruch und dem durchgelegenen Zustand erneuert. Beim Busshuttle zum Strand gab es auch Warteschlangen und Wartezeiten. Am Pool wurde die Anzahl der Liegen wohl aufgestockt und man fand immer (bis auf die von morgens an mit Handtüchern reservierten Liegen) irgendeinen Platz. Man muss es halt mögen, wie die Ölsardinen mit fremden Menschen am Pool zusammen zu liegen. Hier nun zum positiven: Personal in allen Bereichen war auf Zack und immer super freundlich. Animation und Essen war eher guter Standard. Abendshows waren vorwiegend extern engagiert und eher hochwertiger als das Standardprogramm. Trotz der vielen Menschen war es in unserem Haus (Zimmer ganz oben) dank der rücksichtsvollen Nachbarn eher ruhig. Wobei das auch anders ausgehen kann.
Kommt auf die Lage an. Matratzen sehr muffig und durchgelegen.
AI Getränke–Angebot gut. Keine langen Wartezeiten abends bei Getränken. Keine Billigware bei vielen Getränken. Essen war Standard.
Personal fit und freundlich.
Transfer hin 2,5 Stunden zurück eine gute Stunde. Bushaltestelle 5 Gehminuten vom Hotel. Sonst 15 Minuten zu Fuß in den Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportanimation wurde sehr primitiv auf der Animationsbühne durchgeführt. Standard Wasserball, Wassergymnastik, Bogenschießen, Dart, Volleyball und Fußball. Alles eher einfach gehalten. Am Pool den ganzen Tag Musikbeschallung. Oktoberfest war eher peinlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem FERGUS Club Vell Marí und Ihr Feedback bei Holidaycheck. Es tut uns Leid zu hören, dass unser Hotel dieses Mal Ihre Urlaubsansprüche nicht erfüllt hat, insbesondere wg. der Bequemlichkeit unserer Betten, der von unserem Team organisierten Unterhaltungsaktivitäten sowie wg. der lebendigen Atmosphäre auf den Gemeinschaftsbereiche während Ihres Besuchs. Wir haben Ihre wertvolle Kommentare gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB VELL MARÍ