- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alle Sterne, die ich hier vergeben habe, bekommen die Animateure und das Personal in diesem Hotel. Das Hotelinventar ist abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Wir wollten einmal all Inclusive kennenlernen. Das wird uns nicht wieder passieren. Ein Hotel in Strandnähe mit Frühstück reicht in Mallorca völlig aus. Man kann toll essen gehen und es ist, selbst direkt am Strand, gar nicht so teuer.
Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Ein Warmwasserboiler des Badezimmers im Kleiderschrank des Schlafzimmers ist einfach nur unmöglich. Das Zustellbett im Wohnzimmer wurde auf Anfrage sofort repariert aber dies nur sehr notdürftig. Die Dusche in der Badewanne spricht auch nicht gerade für ein modernes 4 Sterne Hotel. Da wir angeblich eins der schönsten Zimmer des Hotels hatten, wurde von einem Wechsel dringend abgeraten. 3,50 Euro täglich für denn Safe zu bezahlen ,haben wir auch noch nicht erlebt und ist ,unserer Meinung nach , völlig überzogen.
Wir haben das erste und letzte Mal all inclusive gebucht. Das Restaurant glich der Kantine eines Großunternehmens. Das eifrige Personal kam nicht dagegen an, die leeren und leider auch die viel zu voll gepackten Teller abzuräumen. Was den Kindern teilweise auf die Teller geladen wurde, und dann im Müll landete, war schon haarsträubend. Unser Geschmack war das Essen leider auch nicht. In der Menge der Gerichte ging leider viel an Qualität verloren. Es war ganz einfach Massenabfertigung. An der Poolbar ging dann die Essensprozedur nahtlos weiter. Über den Müll, der hier entstand, möchte ich mich lieber nicht weiter auslassen...
Der Service war sehr gut. Hier ist besonders die Animation zu nennen , die Rezeption und das Servicepersonal an der Bar und in der Kantine. Auf Fragen und Wünsche wurde im Rahmen der Möglichkeiten eingegangen
Die Lage am Ende von Can Picafort war nicht besonders gut. Immerhin gab es einen Shuttle zum Strand. Das Hotel liegt jedoch in einem Pinienwald sehr schön. Durch eine Flugverspätung auf dem Hinflug waren wir innerhalb 45 Minuten im Hotel. Der Shuttle zurück nach Palma dauerte dagegen über 2 Stunden. Wir lernten so leider Can Picafort, Alcudia und Playa de Muro bei Nacht kennen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben sich, vor allem am Abend, viel Mühe gegeben. Das Wellness und Fitnessprogramm wurde von uns nicht genutzt. der Pool war schön , aber leider zu klein für die vielen Gäste. Viele Leute saßen in hinteren Reihen auf Stühlen und warteten, meist vergeblich , auf eine freie Liege. Die Poolliegen waren schon um 08.30 belegt...mit Handtüchern. Aktionen dagegen endeten meistens in heftigen Diskussionen. Aus diesem Grund haben wir den Strand mehr genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung und Meinung über unser FERGUS Club Vell Marí. Wir bedanken uns für Ihre Aufenthalt bei un,s obwohl wie Sie leider nicht positiv überzeugen konnten. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch widerspiegelt. Wir haben Ihre Anmerkungen in Bezug auf den von Ihrem Zimmer gemachten Eindruck, die zusätzliche Ausgabe für die Nutzung des Safes sowie auf die in unserem Restaurant angebotenen Speisenauswahl und die Reservierung der Liegen im Poolbereich gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen vom gesamten Team, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB VELL MARÍ