- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Klassisches Familienhotel abseits des Strandes. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer geräumig, die Poollandschaft ausreichend. Das Essen ist eher durchwachsen (einiges sehr gut, vieles aber unterdurchschnittlich).
Die Ausstattung ist wie beschrieben. Ich fand es komisch, dass die Klimaanlage nicht kühlte. Laut Aussage von der Rezeption ist die einfach noch nicht auf Sommer und damit kühlen eingestellt. Das könnte man aber im Juni bei knapp 30 Grad erwarten, oder?
Es ist ein Familienhotel und das Essen ist natürlich im Stile einer Kantine. Die Auswahl ist auf den ersten Blick immer sehr umfangreich - aber vieles ist eben auch nicht so toll wie es sich anhört. Frühstück: Die Säfte sind eine Katastrophe und hier sollte das Hotel wirklich etwas ändern. Ansonsten ist das Frühstück sehr gut - vermisst habe ich ggf. Waffeln oder french Toast. Mittag/Abend: Softdrinks schmecken wie das Original (gibt es vom Zapfhahn), Alkoholika haben wir nicht ausprobiert. Es gibt eigentlich immer Pizza/Pasta/Reis/Pommes. Zusätzlich oft Fisch, Kartoffeln, Lasagne, Paella usw. Salat war okay, Desserts haben mir meistens nicht sonderlich geschmeckt. Die Kartoffeln waren viel zu oft einfach nicht durch, was mich verwundert. So kompliziert ist das doch nicht... Pizza als Snack zwischendurch war aber super lecker.
Außer dem o.g. Problem mit der Kühlung wurde hier aus Wünsche eingegangen. Bei Buchung haben wir ein extra ruhiges Zimmer gewünscht - gelandet sind wir dann zunächst direkt neben der Abendanimation. Nachdem wir das reklamiert haben, haben wir ein sehr ruhiges Zimmer im "Haus 3" (ebenerdig, Gartenblick - kann ich nur empfehlen!) erhalten
Sehr ruhig, etwas weiter vom Strand weg, dafür gibt es aber Shuttleservice. Die Anlage ist nachts sehr ruhig. Der Transfer wird zwar mit einer Stunde angegeben, das ist aber nur mit Mietwagen zu erreichen. Bei zwei kleinen Kindern (1&3 Jahre) haben wir uns das gegönnt... Es können Fahrräder und auch Buggys vor Ort ausgeliehen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Christian, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Vell Marí sowie für Ihre Worte auf Holidaycheck. Ein zufriedener Gast ist die schönste Bestätigung, die wir als passioniert arbeitendes Team erhalten können. Wir haben Ihre beigefügten Kommentare gelesen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Kommentare bzgl. der Kühlung in unseren Zimmer, der in unserem Restaurant angebotenen Säfte und Speisenauswahl bereits der dafür zuständigen Abteilung weitergeleitet und hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB VELL MARÍ