- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das beste Personal , so freundlich , hilfsbereit, zuvorkommend. Sehr saubere Anlage. Die Animation ist etwas zu laut . Aber sehr gut . Internationales Hotel. Für Familien mit Kindern perfekt . Essen war gut , da gibt es noch Luft nach oben . Die Zimmer sind alt , aber sauber .
Sauber , aber alt . Wir hatten ein Zimmer mit großer Terrasse mit Liegen usw. Im Haus 2 sehr zu empfehlen , Haus 1 ist sehr laut, wegen der Animation.
Wir haben immer draußen gegessen , da war es nicht so laut , angenehm . Das war gut , aber noch Luft nach oben , es gab aber immer hochwertige Speisen und immer ein Kinder Buffet. Schokobrunnen . Getränke waren ok . Für einen kleinen Aufpreis gab es auch andere Getränke . Braucht man aber nicht .
Perfekt
Wir hatten einen Mietwagen, ca. 45 min fahrt vom Flughafen, 10 min. bis zum Strand . Es fährt ein Shuttle vom Hotel .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness , Massage war super . Fitnessraum sehr klein. Aber es gibt in der Nähe ein Outdoor Fitnessstudio. Poolanlage sehr schön . Die liegen etwas eng , aber wir hatten die liegen auf Terrasse und der Pool war gleich Daneben. Für schlechtes Wetter indoor ein paar Spielgeräte und eine Gamearea. Spielplatz unter Bäumen perfekt. In der Nähe auch ein ganz großer Spielplatz . Animation sehr laut , aber gut . Tolles Team . Ab 0 Jahre Babyclub , ab 3 Jahre können Kinder abgegeben werden . Pony reiten 1x in der Woche in der Anlage und der Reiterhof ist nicht weit weg , der Hof sah gut aus , die Pferde glücklich , Mitarbeiter nett
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte katharina, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Vell Marí und Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie einen rundum perfekten Aufenthalt mit uns hatten. Ihr konstruktives Feedback bzgl. der Modernisierung unseres Zimmermobiliars, der Lautstärke der Unterhaltungsaktivitäten sowie im Speisesaal nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüssen vom gesamten Team, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB VELL MARÍ