Das Hotel muss dringend anständig in Kleinigkeiten renoviert/ repariert werden. (Vorhänge, Sanitär, Schlafcouch) Roomkeeping merkbar überfordert. Bleibezimmer im Eilverdahren ohne Reinigung des Bodens, WC Reinigung erfolgte teilweise gar nicht. Staub Staub Staub. Zu wenig Personal insgesamt. Die freundlichen MA im Service machen einiges wertiger. Freundlichkeit eines MA im Minishop absolut nicht akzeptabel; sehr unfreundliches und genervtes Auftreten. Der Fitnessraum ist die Bezeichnung nicht wert! Für Kinder gibt es ausreichend Spielmöglichkeiten. Die Liegen am Pool sind teilweise stark durchgelegen. Leihhandtücher in einem miserablen Zustand. Alles in allem eine sehr schöne Anlage. Wir haben gut geschlafen und der Kaffee ist hervorragend! :) tolles Essen mit Mix aus Konvinienz und Frischeprodukten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Familie K |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen die schöne Anlage, das Essen und der hervorragende Kaffee gefallen haben. Auch Ihr Lob für unser freundliches Servicepersonal geben wir gerne weiter – unser Team wird sich sehr freuen. Wir bedauern jedoch, dass es während Ihres Aufenthalts in einigen Bereichen Mängel gab. Wir sind uns bewusst, dass unsere Zimmer renovierungsbedürftig sind und freuen uns, erwähnen zu können, dass wir ein Projekt zur Renovierung dieser Zimmer haben, sodass wir Ihnen und all unseren Gästen hoffentlich im nächsten Jahr den Komfort bieten können, den Sie verdienen. Wir werden uns auch um Verbesserungen im Fitnessraum und an den Poolliegen kümmern, damit unsere Gäste in Zukunft ein besseres Erlebnis haben. Ihr Feedback zu den Leihhandtüchern ist uns ebenfalls wichtig und wir werden dafür sorgen, dass diese in einem besseren Zustand zur Verfügung stehen. Bezüglich des Vorfalls im Minishop entschuldigen wir uns für das unhöfliche Verhalten des Mitarbeiters. Dies entspricht nicht unseren Servicestandards und wir werden dies umgehend intern besprechen, um solche Vorfälle zu verhindern. Wir hoffen, Sie hatten dennoch eine schöne Zeit bei uns und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum perfektes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Vell Mari Team