- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeption: Glänzte vor Inkompetenz & Unfreundlichkeit Personal: Ohne gepflegte Kinderstube; keine Konversationen bei Begegnungen; kein Lächeln; kein direkter Blick Verpflegung: Frühstück mangelhaft; warme Speisen reichhaltig und gut Dinner: Katastrophe Zimmer: 6. & 7.Etage toll, da Meeresblick pur; einige Zimmer noch mit Textilboden (grrr), Duschkabinen nicht in allen Zimmern; Doppelzimmer für Einzelnutzung gewöhnungsbedürftig; Sanitär allgemein_Abflussprobleme_Gerüche Service: Gegen Aufpreis Lächeln, Problemlösung prompt Strand: Sehr schön; für Liegen, Aufleger & Schirm jedoch nur für Deluxe Bucher; ansonsten sehr teuer für verstockte Matratzen, selbstgebaute Schirme pro Tag Externer Service direkt: Taxi Simon, Massagestudio unbedingt zu empfehlen! Taxi Simon Massagestudio Strandbar Zimmer 6. & 7. Etage visavis zum Meer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
Meerblick
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Restaurant; Buffet ausreichend Qualität der Speisen & Getränke hat Luft nach oben (Frühstück inkl. Säfte) Quantität ausreichend (Zeit und Auswahl Frühstück dennoch mangelhaft) Im Restaurant herrscht Grundsauberkeit
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Nicht freundlich Kommunikation mäßig Reinigung tgl.; Mißstände unberührt geblieben (stehendes Wasser im Badezimmer) Reklamationsmeldung mit Ignoranz und Vorwurf angenommen
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr leid, dass Sie sich durch unser Servicepersonal an der Rezeption nicht sehr willkommen gefühlt haben. Es ist unsere oberste Priorität, all unseren Gästen mit Freundlich- und Höflichkeit zu begegnen und wir bedauern sehr, wenn wir diesen Eindruck nicht bei Ihnen hinterlassen haben. Trotzdem freut es uns zu lesen, dass Sie den tollen Meerblick von Ihrem Zimmer genießen konnten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können. Beste Grüße Ihr Kaliakra Palace Team