Alle Bewertungen anzeigen
Eric (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Klasse!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein empfehlenswertes Hotel. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit der Zimmer - zumindest in dem Bereich, in dem wir untergebracht waren - war nicht zu beanstanden, in den übrigen Bereichen des Hotels (Terrassen, Pool. Lobby) war ständig Personal unterwegs, um aufzuräumen und den Schmutz zu beseitigen Die AI Buffets zu den einzelnen Mahlzeiten sind ordentlich bestückt und bieten eine große Auswahl an Wurst, Käse, Marmeladen, Fleisch, Fisch, Nudeln Aufläufen und Beilagen an. Leider war die Qualität des Essens von Tag zu Tag unterschiedlich. Mal gar nicht gewürzt, am anderen Tag überwürzt, mal lauwarm, mal richtig heiß. Auch das Fleisch oder der Fisch waren mal auf den Punkt gegart, manchmal auch darüber, so dass beides trocken war. Frisches Gemüse und eine große Auswahl an Salaten mit vielfältigen Dressings rundeten das Angebot ebenso ab wie das Nachspeisenbuffet mit Eis Joghurt, frischen Obst und Kuchen. Die Snacks in Form von Pasta und Pizza ließen waren nicht genießbar, aber wer ausgiebig zu Mittag gegessen hat, konnte getrost darauf verzichten. Das Angebot an alkoholfreien und alkoholischen Getränken war ausreichend und völlig in Ordnung. Eine Ausnahme bildeten die zu süßen Cocktails (Limonade, Sirup und die jeweilige alkoholische Grundzutat). Bei der Ankunft wurde sofort darauf hingewiesen, dass Getränke an einer Bar in der Lobby kostenpflichtig sind. Der Service im Restaurant war völlig in Ordnung. Ständig wurden die Tische vom schmutzigen Porzellan und Besteck befreit. Die Buffets schnell nachgefüllt. Die Liegebereich an den Pools sind sehr beengt, doch waren Liegen immer in ausreichender Anzahl vorhanden. Zu der Animation und dem Sportangebot können wir nicht sagen, da wir dieses nicht genutzt haben. Ein Manko während des Aufenthaltes war die starke Auslastung des Hotels mit französischen Touristen. Diese hatten ein eigenes Animationsteam, das lautstark und teilweise sehr rücksichtslos auf der Terrasse oder am Pool für die Unterhaltung sorgte. Das Hotel zeichnet sich weiter durch die direkte Lage am Strand aus. Über zwei Treppen und eine kleine, überwiegend von Touristen genutzte Straße gelangt man an den Strand, wo das Schwarze Meer in kristallklarem Wasser zum Baden einlädt. Über die Strandpromenade gelangt man ins Amüsierviertel, das eine ganze Menge Unterhaltungsmöglichkeiten bereit hält. Insgesamt war es ein schöner und erholsamer Urlaub. Den berühmt berüchtigten Trubel am Goldstrand hatten wir nicht. Der beginnt im Juni und endet im August.Bulgarien als Reiseland zu entdecken lohnt sich allemal. Wir werden wiederkommen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eric, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ihre Kritikpunkte haben wir dankend entgegengenommen und werden uns bemühen, diese für die nächste Saison weitestgehend zu verbessern. Vielen lieben Dank für das Lob, das wir bereits an unser gesamtes Team weitergegeben haben. Wir würden un sehr freuen, Sie nächstes Jahr ein erneutes Mal als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse vom Goldstrand, Ihr lti Kaliakra Palace Team