- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist auf den ersten Blick ganz gut aber je mehr man hinschaut, desto mehr Mängel findet man. Die Lage ist super und man hat direkt am Hotel eine lange Promenade, wo einem viel geboten wird. Der Strand ist sauber und das Wasser angenehm warm. Bei dem Essen kommt die schlechte Bewertung.. eigentlich haben wir keine besonderen Ansprüche, was das Essen betrifft aber es ist sehr schlecht. Wir waren am 1. Tag beim Frühstück und es war nicht lecker. Wurst, Käse war jeweils nur eine Sorte da, die auch nicht schmeckte. Die Butter lag geschmolzen in dem Behälter und wir haben uns entschieden nicht wieder zu kommen. Trotzdessen sind wir am 6 Tag wieder hingegangen und es war genau das gleiche da. Das Mittag und Abendessen ist auch ohne Abwechslung und es gibt nicht viel was schmeckt. Selbst die Pommes, was eigentlich nicht schwer ist, waren labrig und voller Fett. Das Essen ist die reinste Katastrophe und wir gehen jeden Tag außerhalb essen ( ins Parmy, super Laden). Wir hatten die ersten Tage beide Durchfall nach jeder Mahlzeit und ganz starke Magenkrämpfe. Die Getränke an der Bar sind auch nicht zu empfehlen. Cola usw. Teils ohne Kohlensäure und nicht lecker. Die Zimmer sind von der Größe gut, Badezimmer zu klein. Auch wenn wir ein Economy Zimmer hatten, erwarte ich Sauberkeit und keinen Gestank. Unser Bad hat immer nach Abfluss gestunken und dass so stark, dass man sich nicht im Zimmer aufhalten konnte. Erst nach mehrmaligem Ansprechen, klemmten sie uns einen Duftbaum unter das Waschbecken, damit wir denken, dass dort etwas repariert wurde. Im großen und ganzen ist das Hotel nicht 4 Sterne wert. Nur die Lage ist super. Parmy Resturant, super leckere Pizza , The Island Fischresturant
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu schildern. Rückmeldungen von unseren Gästen liegen uns sehr am Herzen – sowohl positive als auch negative. Dankend nehmen wir daher Ihre kritische Rückmeldung bezüglich des Essens und der Zimmer an und werden hart daran arbeiten diese Punkte zu verbessern. Wir hoffen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Kaliakra Palace Team