Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Trotz toller Lage können wir nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist auf den ersten Blick ganz gut aber je mehr man hinschaut, desto mehr Mängel findet man. Die Lage ist super und man hat direkt am Hotel eine lange Promenade, wo einem viel geboten wird. Der Strand ist sauber und das Wasser angenehm warm. Bei dem Essen kommt die schlechte Bewertung.. eigentlich haben wir keine besonderen Ansprüche, was das Essen betrifft aber es ist sehr schlecht. Wir waren am 1. Tag beim Frühstück und es war nicht lecker. Wurst, Käse war jeweils nur eine Sorte da, die auch nicht schmeckte. Die Butter lag geschmolzen in dem Behälter und wir haben uns entschieden nicht wieder zu kommen. Trotzdessen sind wir am 6 Tag wieder hingegangen und es war genau das gleiche da. Das Mittag und Abendessen ist auch ohne Abwechslung und es gibt nicht viel was schmeckt. Selbst die Pommes, was eigentlich nicht schwer ist, waren labrig und voller Fett. Das Essen ist die reinste Katastrophe und wir gehen jeden Tag außerhalb essen ( ins Parmy, super Laden). Wir hatten die ersten Tage beide Durchfall nach jeder Mahlzeit und ganz starke Magenkrämpfe. Die Getränke an der Bar sind auch nicht zu empfehlen. Cola usw. Teils ohne Kohlensäure und nicht lecker. Die Zimmer sind von der Größe gut, Badezimmer zu klein. Auch wenn wir ein Economy Zimmer hatten, erwarte ich Sauberkeit und keinen Gestank. Unser Bad hat immer nach Abfluss gestunken und dass so stark, dass man sich nicht im Zimmer aufhalten konnte. Erst nach mehrmaligem Ansprechen, klemmten sie uns einen Duftbaum unter das Waschbecken, damit wir denken, dass dort etwas repariert wurde. Im großen und ganzen ist das Hotel nicht 4 Sterne wert. Nur die Lage ist super. Parmy Resturant, super leckere Pizza , The Island Fischresturant


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu schildern. Rückmeldungen von unseren Gästen liegen uns sehr am Herzen – sowohl positive als auch negative. Dankend nehmen wir daher Ihre kritische Rückmeldung bezüglich des Essens und der Zimmer an und werden hart daran arbeiten diese Punkte zu verbessern. Wir hoffen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Kaliakra Palace Team