Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Venet Gipfel Hütte =ABZOCKE!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir können nicht feststellen trotz Überlegung was in diesem Hotel den Namen Hotel verdient. Ausser Spesen NICHTS gewesen, total überteuert. In jeder Hütte war mehr Komfort wie hier, Essen schlecht, Personal nicht der deutschen Sprache mächtig...alles misserabel !!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Kühl und keine wohlfühl Atmosphäre, das einzig Schöne war..draußen die Berge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein sogenanntes Buffet..einmal vegetarisch das war ein Schöpfer Reispampe mit Dosengemüse, dann eine ausgetrocknete Scheibe Nackensteak mit lauwarmen Pommes, also entweder oder; Der Typ hinter dem sogenannten Essen hat es auf den Teller geklatscht .Man durfte nur einmal holen....für mich einmal zuviel. Also ohne Worte!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • War keiner Vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auf dem Berg der umrandet war mit Gebirge, den jeder hat wenn er hochwandert oder mit der Seilbahn fährt. Nicht wie wir pro Person noch 80 Euro zahlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:51-55
    Bewertungen:1