Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer top - Service und Essen flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für uns als E5 Wanderer war die Lage ideal. Ein länger Aufenthalt würde aber nicht in Frage kommen, da die ganze Atmosphäre etwas unpersönlich ist. Auch das Umfeld ( Liftgebäude, künstlich angelegter Touristenweg ) ist nicht gerade einladent.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung und Aussicht waren top. Haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war sehr enttäuschend. Das Menü war gefühlt das Resteessen, was unter Tags nicht verkauft wurde. Auch die Zusammenstellung war nicht das, was man sich von einer " Gipfelhütte " vorstellt. Ich würde Ihnen empfehlen statt Cherrygeschnetzeltem lieber gute regionale Speisen und Produkte anzubieten. Für das Frühstück gilt ähnliches, lieblos presentierter standard ( keine Brotauswahl, keine regionalen Produkte wie Speck oder Joghurt usw.) und eine Schlange am Kaffeeautomat . Die Einrichtung mag für den Schibetrieb zweckmäßig sein , jedoch für einen Feriengast kalt und ungemütlich.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war gekünstelt freundlich ( einziger Spruch "Bitte - Danke" ), bei Fragen über Getränkeauswahl total überfordert. Bei der abgabe der Zimmerkarte wurde jeder Gast um Kleingeld angebettelt, weil kein Wechselgeld für das Kartenpfand vorhanden war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anmeldung im Tal besser kennzeichnen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider waren wir im Juni Personalmäßig noch total unterbesetzt (was nicht heißen soll, dass nicht vieles besser hätte sein können). Seit letzte Woche sind wir sehr gut ausgestattet und hat sich bezüglich Frühstück und Abendessen schon sehr viel getan. Auch die Kennzeichnung der Rezeption im Tal steht jetzt sehr deutlich überall angeschrieben. Vielen Dank nochmals für Ihre ehrliche Bewertung! Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Venet Gipfelhütte Team