Das Hotel ist wirklich wunderschön, sowie die Anlage. Sehr sauber und gepflegt. Der Strand war allerdings nicht so schön, ganz feiner Kies und im Meer auch größere Steine, daher sind unbedingt Badeschuhe zu empfehlen.
Sehr schöne Zimmer mit tollem Ausblick.
Das Buffet sah immer sehr schön aus und war auch lecker.
Das Personal war halbwegs freundlich, Deutsch konnte dort nur 1 Mann, den man nicht oft gesehen hat. Ohne halbwegs gute Englisch Kenntnisse ist man dort echt aufgeschmissen. Zimmerreinigung war auch in Ordnung, wir waren 10 Tage dort, 1 x davon wurde das Zimmer nicht gereinigt und 1 x erst sehr spät. Leider hatten wir einen sehr ärgerlichen Vorfall, ich hatte meine Jacke Abends in der Bar vergessen und als ich das am nächsten Tag bemerkte bin ich an die Rezeption. Die Mitarbeiter dort haben in der Bar nachgefragt, dort wurde sofort bestätigt das meine Jacke gefunden wurde und Nachts noch an der Rezeption abgegeben wurde. Ich sollte am nächsten Tag wieder kommen und die Jacke holen, da man sie an der Rezeption nicht finden konnte und den Mitarbeiter fragen wollte, der Nachtschicht an dem Abend hatte. Fazit ich wurde immer wieder vetröstet und habe meine Jacke bis zur Abreise nicht wiederbekommen. Und obwohl eingeräumt wurde, dass man meine Jacke abgegeben hat, bekam ich keine Entschädigung oder ähnliches.
Außerhalb der Anlage ist es nicht sehr schön und was unternehmen kann man dort auch nicht. Da wir aber wirklich nur einen Hotelurlaub machen wollten, hatten wir damit kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war in Ordnung, nicht zu viel und nicht zu wenig. Allerdings war es uns am Pool zu laut, daher waren wir die meiste Zeit am Strand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, We would like to thank you for your review. It is always pleasure to see our guests enjoying their holidays. Thank you for your understanding on the subject and thank you very much for your support! Hope to see you again. Venosa Beach Resort & SPA Hotel Management


