Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cigdem (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Urlaub auf niedrigem Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechte Organisation, auch der Hotel-Service lässt zu wünschen übrig. Check-in: unfreundlicher Empfang, Probleme bei der Zimmerzuteilung. Service: Absprachen werden nicht eingehalten; habe bis in den Mitternacht nach mehrmaligen Anrufen auf eine Decke für ein Kind (!) warten müssen! Meine letzten zwei Anrufe wurden dann auch von der Rezeption ignoriert. Letztendlich wurde die Decke persönlich (!) abgeholt, weil dem Hotel und Ihren Zusicherungen kein Glauben mehr geschenkt wurde. Das Essen ist mit Vorsicht zu genießen; hatte nach zwei Tagen Urlaub mit Magenbeschwerden zu kämpfen, sodass ich auf sämtliche Kost verzichtet und eintönig gegessen habe. Das Gleiche ist meiner Familie widerfahren. Selbst Urlaubsbekanntschaften aus England berichteten von einer Lebensmittelvergiftung (durch rohes Fleisch und rohen Fisch). Anderweitig wurde uns von Milchprodukten und Salaten abgeraten. Zimmerausstattung ist passabel, es wird aber an allen Ecken gespart. Fitnessstudio war besser als erwartet, selbst wenn zwei Maschinen völlig funktionsunfähig waren. Optisch sagt das Hotel zwar zu, aber scheitert auf fast sämtlichen Ebenen. War bisher - fliege jedes Jahr in ein 5-Sterne-Hotel in die Türkei- meine schlechteste Erfahrung. Für den Preis ist man in Antalya oder Marmaris besser aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cigdem
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,