- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Verhältnis zu den SEHR HOHEN Urlaubskosten schlimmster Urlaub unseres Lebens. Leider auch bei uns im Vergleich zu Malediven 2022 noch nicht mal IM ANSATZ vergleichbar. Zimmer auch im Privileg Adult Bereich alt und verwohnt. Essen im Sandy Beach immer kalt und in der Kantine lauwarm und schlecht. Thema Honeymoon wurde überhaupt nicht aufgenommen. Rezeption komplett überfordert. Bilder auf Homepage entsprechen nicht annährend den Tatsachen vor Ort.
Wir waren im Adult "Privilege" Teil des Hotels. Zimmer komplett abgewohnt und mehr als renovierungsbedürftig. Reinigungspersonal aber SEHR gut und bemüht daher 2 Sonnen
Wenn man die Essensqualität, die Möbel und die Atmosphäre und Personal mit einer Kantine vergleichen würde würde man 90 % aller Kantinen der Welt beleidigen. Unterirdisch in allen Punkten. Fruchtfliegen und kaputte Töpfe verbinden sich mit dutzenden Vögeln die einem das Essen vom Teller klauen wenn man kurz aufsteht und überall hin koten. Essen im SandyBeachRestaurant besser aber auch hier viel zu wenig Personal und daher Suppe und Hauptspeise immer kalt; ein Essen dauert 2 Stunden und mit GLÜCK bekommt man ein zweites Getränk. Alles in allem ein Desaster.
Rezeption KOMPLETT überfordert mit mehr als höflich und freundlich vorgetragenen Wünschen oder Anregungen. Englisch ist wohl leider auf ganz Mauritius die DRITTSPRACHE so dass man sich allgemein ohne Französischkenntnisse schwer tut. Es war jedenfalls nicht möglich unser Honeymoonpaket auch nur annährend zu erhalten. Wir wissen bis heute nicht warum und haben dann auch aufgegeben. Weiterhin nervt extrem dass nach jedem Getränk der Erhalt des Getränkes trotz All Inklusive gegen gezeichnet werden muss. Auch ist VIEL ZU WENIG Personal an sich vorhanden so das man so oder so teilweise eine Stunde auf das zweite Getränk warten muss.
Hotel in Summe eine einzige Katastrophe. Sandstrand ist fake. Nach 3 Metern bzw 30 cm Meertiefe kann man nicht mehr ins Meer ohne sich an den Lavasteinen zu verletzten. Nächste Ortschaften oder Badestrände fußläufig zu weit weg
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Privilege Pool SECHS abgeranzte Liegen für 60 Leute. Fitness Wellness und Angebote am Meer alles alt und schlecht und wurde auch in den 14 Tagen welche wir im Hotel waren von UNS nicht gesehen dass Gäste eines dieser Angebote genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Michael, Before any comments and reply to your review, enable me to thank you for your visit, to have given us the opportunity to welcome you and to have been at your service. It is with much regret that we take note of all your comments. Our main objective is to satisfy all our guests and if ever you perceived our service and standards to be below your expectations, we sincerely apologise for it. We give a great share of considerable attention to Customer’s Feedback and Suggestions. It is through effort granted to Customer’s Experience that we developed our Continuous Improvement Program. We know that every Customer is unique. We understand that every guests have their own needs and perception. We respect our Customers Views and Opinions. It is not our policy to contest comments, but to positively draw lessons in both positive and negative comments, while maintaining our quest towards excellence. Training forms part of our daily operations and we will enhance our training on the points raised to improve our service better. We take this opportunity to thank you for your visit and we hope to welcome you again for a different experience of our hospitality in a Barefoot Bliss Concept hotel. (Sincere apology for not replying in German). Yours Truly, Vikram Gajeelee Hotel Manager