Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel, unfreundliche Rezeption
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schönes hotel in der altstadt von lienz. parken etwas schwierig, zimmer schön. restaurant, italiener im keller gute küche. an der rezeption hatten die damen schon des öfteren diverse probleme mit der technik und auch mit höflichkeit und respekt dem gast gegenüber. da ich kein frühstück möchte gibt es immer wieder meinungsverschiedenheiten, weil manche der permanent wechselnden rezeptionistinnen der meinung sind, dass man das frühstück trotzdem zu bezahlen hat. das ist meiner meinung nach unseriös.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • an der rezeption hatten die damen schon des öfteren diverse probleme mit der technik und auch mit höflichkeit und respekt dem gast gegenüber. da ich kein frühstück möchte gibt es immer wieder meinungsverschiedenheiten, weil manche der permanent wechselnden rezeptionistinnen der meinung sind, dass man das frühstück trotzdem zu bezahlen hat. das ist meiner meinung nach unseriös. der geist, welcher in einer firma, einem hotel herrscht ist bei jedem kontakt mit mitarbeitern zu spüren. hier sind eindeutig defizite zu beobachten.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht allen Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Unsere Zimmerpreise beinhalten immer das Frühstück sowie die Nutzung unseres Wellnessbereichs. Auch wenn ein Gast sich dazu entscheidet etwas nicht in Anspruch zu nehmen, können wir das leider nicht vom Zimmerpreis abziehen. Es tut uns leid, dass Sie sich von unserer Rezeption missverstanden gefühlt haben, da es sich auch um eine neue Mitarbeiterin in Ihrer 2 Arbeitwoche handelte. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Lienz Anna Geiger-Vergeiner Geschäftsführung