- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schönes hotel in der altstadt von lienz. parken etwas schwierig, zimmer schön. restaurant, italiener im keller gute küche. an der rezeption hatten die damen schon des öfteren diverse probleme mit der technik und auch mit höflichkeit und respekt dem gast gegenüber. da ich kein frühstück möchte gibt es immer wieder meinungsverschiedenheiten, weil manche der permanent wechselnden rezeptionistinnen der meinung sind, dass man das frühstück trotzdem zu bezahlen hat. das ist meiner meinung nach unseriös.
an der rezeption hatten die damen schon des öfteren diverse probleme mit der technik und auch mit höflichkeit und respekt dem gast gegenüber. da ich kein frühstück möchte gibt es immer wieder meinungsverschiedenheiten, weil manche der permanent wechselnden rezeptionistinnen der meinung sind, dass man das frühstück trotzdem zu bezahlen hat. das ist meiner meinung nach unseriös. der geist, welcher in einer firma, einem hotel herrscht ist bei jedem kontakt mit mitarbeitern zu spüren. hier sind eindeutig defizite zu beobachten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Thomas! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht allen Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Unsere Zimmerpreise beinhalten immer das Frühstück sowie die Nutzung unseres Wellnessbereichs. Auch wenn ein Gast sich dazu entscheidet etwas nicht in Anspruch zu nehmen, können wir das leider nicht vom Zimmerpreis abziehen. Es tut uns leid, dass Sie sich von unserer Rezeption missverstanden gefühlt haben, da es sich auch um eine neue Mitarbeiterin in Ihrer 2 Arbeitwoche handelte. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Lienz Anna Geiger-Vergeiner Geschäftsführung