Alle Bewertungen anzeigen
Frank (71+)
Verreist als Paar • November 2018 • 3 Wochen • SonstigeSchade um eine schöne Anlage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Hotelbeschreibung muß zwiespältig sein. Von der Anlage und Gesamtgestaltung könnte es ein gutes Hotel sein, jedoch ein katastrophaler Service. Bis auf 2 - 3 Mitarbeiter zuzüglich dem Animationsteam, die ihren Dienst wirklich gut verrichten, muß man alles vergessen. Es wird nicht deutsch gesprochen, so daß eine Verständigung äußerst schwer fällt. Über denvService kann nichts gutes geschrieben werden (Rezeption verschläft Wecken, Trinken in halbgefüllten Plastebechern, Speisesaal -Ausgabe und Tische- zum Teil verschmutzt, fehlendes Geschirr, geschweige denn Gläser (gegen Trinkgeld ist alles möglich), eintönige kalte Speisen (warm i.O), 3 Wochen kein Brot, nur eine Art Milchbrötchen, Butter und gekochte Eier nur unter dem Tisch auf Anforderung, Kaffee öfters alle -es wurde Wasser nachgekippt, das Personal im Speisesaal ist fordernd nur auf Trinkgeld aus, wenn man etwas sagte wurde mit den Schultern gezuckt. Pool wurde von arabischen Gästen in voller Straßenmontur und Straßenschuhen genutzt, die Musik war nicht nur laut, sondern "volle Dröhnung" durchgeführt von 10.00 bis ca. 19.00 Uhr. Der Transport zum Strand erfolgte eng beieinander gedrängt im Kleinbus (ein zweiter stand bereit, wurde aber nicht genutzt). Strand im Hafenbecken der Marina teils unsauber bis dreckig mit verfallenen Kiosken. Zu meinem Aufenthalt wurden zusätzlich noch für 10 Tage Bauarbeiten direkt unter dem Zimmer durchgeführt. Auf Grund der beschriebenen Mängel (es würde noch mehr geben) einschl. der erheblichen hygienischen Mängel kann das Hotel keinesfalls für deutsche Gäste empfohlen werden, obwohl es sehr schade um die schöne Gesamtanlage ist Die umliegenden Hotels waren fast alle geschlossen. Die Anlage ist somit ziemlich einsam gewesen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer als solches i.O., Bad bitte vergessen, Fäulniskanten wurden mit Silikon zugeschmiert. Betten i.o.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • siehe Gesamteinschätzung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerausstattung i.O., Fernsehen 2 deutsche Programme (kabel 1 und RTL 2) die zu 50 % ausfielen. Zimmerservice gab sich Mühe, konnte die generellen hygienicschen Beanstandungen nicht überdecken (Bad, WC, Dusche). Beispiele: Beanstandung Reparatur Abfluß dauerte 2 Wochen, dann plötzlich 10 Minuten, Auftrag Wecken für teilnahmeAusflug 4.Uhr wurde schlichtweg vergessen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • s.o. ziemlich einsam, ringsherum kein Laden, bis auf Mini-Mini-Markte. Ausflugziele konnten nur mit taxi oder Stadtbesichtigung ereicht werden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationsteam war einzig allein auf Niveau (außer musikalischer gesundheitsgefährdender Beschallung) Fitness- und Wellnessangebot extern durch seperaten Anbieter im Hotel i.O. Poolanlage großzügig angelegt (ob es bei voller Belegung ausreichend ist, kann ich nicht beurtelen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:71+
    Bewertungen:7