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Mirjam (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
für eine Nacht ok, für mehr länger leider nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hält leider nicht das was es auf den ersten Eindruck beim Buchen verspricht. Sehr schade. Für eine Nacht sicher in Ordnung, aber für mehr leider nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einigermaßen geräumig und sauber. Leider sind die Zimmer hellhörig, und wenn man eines erwischt mit einer verschlossen Zwischentür zu einem anderen Zimmer dann bekommt der Gast im Zimmer hinter dieser Tür alles aus dem eigenen Zimmer mit und umgekehrt. Wir mussten aufgrund von Baulärm in der 8. Etage unser Zimmer im 7. OG wechseln. Haben dann ein Zimmer in der 4. Etage bekommen, aber holla. Pest gegen Cholera getauscht. Das Zimmer stank erbärmlich nach Feuchtigkeit und die entsprechenden kleinen Feuchtigkeitsfliegen fanden sich auch wieder und nicht nur im Bad. Ausserdem sind die Zimmer in der 4. Etage nicht zu empfehlen, weil in der Nacht der Club in der 3. Etage ganz schön zu hören war. Besonders ist aber hervorzuheben, dass die Betten aussergewöhnlich bequem waren. Das war aber auch schon das einzige gute an den Betten. Die Bettwäsche war zerrissen und es befanden sich Flecken darauf, die bei der Wäsche nicht rausgingen.....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist mager in der Auswahl, zwei verschiedenen Sorten Wurst, eine Käsesorte. Alles ungekühlt und schon schwitzig, nicht appetitlich. Wir haben ab dem zweiten Tag im Supermarkt eingekauft, Wurst und Brot in der Minibar gelagert und auf dem Zimmer gefrühstückt. Es lohnt sich nicht, das Frühstück mitzubuchen. Der Frühstücksraum ist sehr eng bestuhlt, man sitzt dicht an dicht, was nicht immer sehr angenehm ist. Die Fenster sind abgehängt, man fühlt sich, als säße man in einem Kellerraum. Sehr schade, da gäbe es sicher Möglichkeiten das Ganze mit einfachen Mitteln zu verbessern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend. Immer freundlich, wenn auch aufgrund der verschiedenen Nationalitäten in der englischen Sprache nicht immer eindeutig zu verstehen. Ohne Anstand konnten wir das Zimmer wechseln. Dennoch war der Baulärm auch in der 4. Etage zu vernehmen und das ganze schon ab 7 Uhr morgens. Nachts arbeiten sie auf den Baustellen draußen und morgens ab 7 im Hotel selber. Dem muss ich sicher nichts weiter hinzufügen. Eine Reduzierung der Zimmer-Rate wurde abgelehnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas versteckt in einer Seitenstrasse und kaum ein Taxifahrer findet es auf Anhieb. Wenn man dem Taxifahrer aber eines der größeren Hotels in der Nähe nennt und dann die paar Meter zu Fuß weiterläuft, ist das Problem gelöst. In der Umgebung finden sich zahlreiche Baustellen, die vor allem nachts "bedient" werden. Bei geöffnetem Fenster ist deshalb nachts nicht an erholsamen Schlaf zu denken. Fußläufig kann man aber die Metrostation "Al Rigga" erreichen und von dort aus bequem Ausflugsziele ansteuern. Die Shopping-Mall "Al Ghurair Centre" ist in wenigen Minuten zu erreichen, sowie zahlreiche Restaurants. Vom Hotel aus kommt man ebenfalls auch flott zu Fuß zum Gewürzmarkt, vorbei an den zahlreichen Schiffen, mit denen man abendliche Touren auf dem Creek machen kann.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Dachpool war geschlossen!!! DAS MUSS definitiv bei den Hotelbuchungsportalen bekannt sein. Es gibt keine Reduzierung der Hotel-Rate aufgrund dieser nicht vorhandenen Leistung !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirjam
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mirjam, Many thanks for taking the time to review us in detail. While I am appreciative of the positive comments, I am dissapointed to note that we were not able to exceed your expectations. Unfortunately, you were our valued guests when we were renovating the hotel and had to face inconveniences for which I am deeply sorry.All possible measures were taken to keep the inconvenience to our valued guests to a minimum but glitzes could happen.The renovation is now complete and I would like to extend you a free night stay on your next visit to Dubai.Please get in touch with me and I shall make the necessary arrangements. Warm Regards, Manoj Manoj Padhi General Manager manojpadhi@versailleshotel.ae