- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Frau und ich hatten das zu der Hotegruppe zugehörige Chalet Grossmitt für den Juli gebucht und freuten uns nun auf unseren gemeinsamen Sommerurlaub. Jedoch erhielten wir kurz vor der Ankunft in Pertisau einen Anruf vom Hotelchef, dass es leider ein technisches Problem bei der Buchung gegeben hätte und das Chalet nun schon belegt sei. Erstmal kam der Schock für uns beide, da wir schon 2 Stunden mit dem Auto unterwegs waren und nun auch nicht mehr zurückfahren wollten. Weiteres wollte ich erstmal auch nicht am Telefon besprechen und erklärte, die Sache vor Ort zu regeln. Als wir im Hotel Kristall angekommen waren, empfing uns gleich der Hotelchef Herr Adi R. und entschuldigten sich vielmals für die unangenehme Situation in der sich er als Hotelbesitzer und wir als Urlaubsreisende nun befanden. Natürlich muss ich sagen, dass meine Frau und ich über die Gesamtsituation mehr als unzufrieden und enttäuscht waren, da wir uns diesen Urlaub mehr als gewünscht haben. Jedoch schaffte es Herr Rieser aus dem Problem uns wirklich ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Denn er versprach uns, dass wir in eine Pension, die auch zur Hotelgruppe gehörte, ziehen zu können und weitere Extras ohne Aufpreis erhielten. So konnten wir 4 Tage lang kostenlos das reichhaltige Frühstücksbuffet im Hotel Kristall genießen, ebenso auch den riesigen und wunderschönen Spa/Welnessbereich des Hotels nutzen. Ebenfalls erhielten wir als Wiedergutmachung von Herrn R. einen Gutschein, dass wir beim nächsten Mal 5 Tage kostenlos Urlaub im ursprünglich gebuchten Chalet Grossmitt machen dürfen. Also mehr Hilfsbereitschaft geht wirklich nicht und wir waren wirklich mehr als erfreut über dieses großzügige Angebot! Ebenfalls war auch das ganze Personal im Hotel sehr zuvorkommend und nett zu uns, auch wenn wir eine "Vollgäste" wie andere gewesen sind. Auf diesem Wege nochmal Herzlichen Dank für alles an Herrn Rieser und das gesamte Personal! Wir freuen uns schon darauf bald im Chalet Grossmitt unseren Urlaub verbringen zu dürfen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Florian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina, lieber Florian, ganz herzlichen Dank für diese nette Schilderung und das so begeisterte Fazit - nach dem so anders als geplant verlaufenen Urlaub. Ja, Sie beschreiben es genau recht: Es war uns wirklich unangenehm. Wir haben den Anspruch, unseren Gästen - egal in welchem Haus, welchem Hotel, welchem Zimmer oder welcher Suite - verlässlich schönen Urlaub zu garantieren. Dass wir Sie mit einem solchen "Schock" empfangen mussten, war uns selbst sehr arg. Umso schöner, dass unser Bemühen um Wiedergutmachung so herzlich und sympathisch wahr- und angenommen wurde. Schließlich ist Urlaubszeit so kostbare Zeit, dass sie ganz entspannt genossen werden soll! Fein, dass unsere Verwöhnpension und das Pertisauer-Hof-Zimmer so genau Ihren Geschmack trafen und Sie nach den Tagen bei uns vom "absoluten Traumurlaub" schreiben. Und die vier Nächte Grossmitt stehen ja noch aus ... ;-) Liebe Tina, lieber Florian, wir freuen uns sehr aufs Wiedersehen am Achensee! Bis dahin ganz liebe Grüße nach Bayern Euer Gastgeber Adi Rieser und das gesamte Team vom Verwöhnhotel Kristall

